1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frosch geschirrspültabs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 18 April 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

da denk ich mir, bin ich einmal umweltbewußt und kaufe die froschtabs mit soda für den geschirrspüler..,nie wieder...das ganze geschirr kam mit einem weißschleier raus. zuerst dachte ich, der spüler hat was, also salz und klarspüler nachgefüllt, einen durchgang mit einem reiniger gemacht und nochmal versucht. das gleiche wieder. ein tab einer anderen marke hineingegeben und siehe da...das geschirr blitzsauber.

bin enttäuscht...hätte mir von der marke etwas mehr erwartet...

2. electra

electra hexe

die froschsachen sind oft ein klumpert.
    kauf pulver, das ist besser als die tabs.

mami21, D.J.Winston und trilogie gefällt das.
  3. Oida, dass ich das noch erleben darf.. die Frau electraelectra gibt Haushaltstipps :oschreck:

melii, montag, Birke und 3 anderen gefällt das.
  4. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich lach mich auch weg.
    Aber sie hat 100% recht, die Frau electra.

electra und Gelassenheidi gefällt das.
  5. electra

electra hexe

ja, ich hab halt auch einen geschirrspüler daheim. :D

Eistee gefällt das.
  6. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

so ein foto von dir und dann ein beitrag mit geschirrspültabs... passt kaum:cool:

7. trilogie

trilogie Gast

wieso nicht? auch schöne frauen müssen sich um den haushalt kümmern...:D

electra und Eistee gefällt das.
  8. Schnuppe

Hexenhaushalte gibts mehr als man denkt.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Marketing wirkt :)
    Frosch Geschirrspül-Tabs enthalten zu 90% das gleiche wie andere, mich wundert zwar das die nicht funktionieren.

Ich verwende auch Pulver, nimm 30-50% weniger als angeben spare dadurch Geld ( durche Menge und Pulver ist billiger als Tabs) und das wichtigste ich schone die Umwelt

10. Buddha

VIP: :Silber

:thumbsup:

11. Eistee

Pulver ist nicht immer zwangsläufig billiger-uns verklumpt das nämlich mit der Zeit.
    Mit einem Packerl Tabs komme ich ewig aus.. Dabei rennt der Spüli ziemlich oft..
    Es muss halt jeder selber herausfinden ob ihm Pulver besser passt oder Tabs.

12. Bebicat

Danke für die Vorab-Info, dann brauch ich die nicht probieren. Hab jetzt Fensterreiniger und Essigreiniger usw. von Frosch und bin damit zufrieden. Geschirrspültabs hab ich schon viele durch, und die besten bis jetzt waren die von Claro.

13. aretha

aretha unverdünnt

tabs halbieren - wenn nicht grad eine super fettige-rohes ei -germteig-ladung im GS ist, funktioniert das wunderbar....

Acryl und melii gefällt das.
  14. trilogie

trilogie Gast

hab die tabs entsorgt und mir beim dm neue gekauft, jetzt wird das geschirr wieder richtig sauber :)

electra gefällt das.
  15. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf nur die von somat und das geschirr wird perfeckt

16. Schnuppe

Und was machst mit dem *Punkt* in der Mitte ?

17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Also hab ich dann Tabs - verklumptes Pulver

montag gefällt das.
  18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

brich sie in der mitte durch, ich mache das seit Jahren somit brauchst nur alle heiligen Zeiten mal Tabs kaufen. Wenn du eh Klarspüler und Salz drinnen hast.
    Lidl und Hofer kann ich auch nur empfehlen , auch dort breche ich sie in der mitte durch.

19. aretha

aretha unverdünnt

meine haben keinen Punkt...

20. Schnuppe

Hat schon jemand von euch dieses Somat Gel, das man jetzt des öfteren in der Werbung sieht, verwendet ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden