1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frohe Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 24 Dezember 2014.

1. gaffatape

gaffatape Gast

Ich wünsche ein frohes Fest, eine ruhige und angenehme Zeit mit euren Lieben, einen wunderschön erleuchteten Baum, ausreichend Kekse, leckeren Punsch, gemütliches Kuscheln bei einem Weihnachtsfilm, stimmgewaltig gesungene Weihnachtslieder, streitfreie Tage, gemütliche Spaziergänge, Kitsch und Glanz so weit das Auge reicht und dass der Stress euch verschonen möge!

:xmas-bells:

farbenfroh, Ipani und Puschel gefällt das.
  2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

da ich es in den vergangen Jahren offensichtlich nicht hinbekommen habe, besinnliche Weihnachten zu feiern, versuche ich es dieses Jahr ganz unkonventionell.

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Von mir auch alles Liebe und eine kuschelige Zeit!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Auch hier noch einmal...

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :xmas-tree:

5. aretha

aretha unverdünnt

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!

Ich wünsche uns, dass wir die Botschaft von Weihnachten im Herzen spüren können.

Alles Liebe,
    aretha

6. farbenfroh

VIP: :Silber

Wundervolle Weihnachten euch allen - Glück, Zufriedenheit und ganz ganz viel Liiieeebe! :D <3

7. Mausi88

VIP: :Silber

Etwas verspätet:

Aber ich wünsch auch allen frohe Weihnachten und genießt die Tage.:xmas-reinp::xmas-reint:

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich wünsche euch allen :xmas-merry: und ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden