1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frohe Ostern!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 24 Dezember 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

:eek:
    Ich hab grad auf der Titelseite eines Webshops Osterhasen gesehen.:eek:

Hier der Beweis:
    http://at.schneider-online.com/shop/home

(jaja, das sind "Dekohasen" und der Versand ist für Firmen, die länger vorausplanen und so....)

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern die ersten Ostergeschenke gebastelt *duckundrenn* :D :D

Ist ja nimma so lang bist Ostern und kurz darauf gibt's schon wieder Lebkuchen en masse...

3. spacedakini3

Vielleicht bin ich auch nur bissi komisch, wenn ich immer alles im letzten Moment machen..muß noch Weihnachtgeschenke basteln....zwischen 9 und 12h oder so, das geht sich aus.

Dann frohes irgendwas an alle!:wave:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

5. tina1

tina1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt einfach wegen der Überschrift hier lesen müssen, weil ich mich vorgestern im Supermarkt zerkugelt habe und jetzt ist mir das Lachen auch wieder gekommen.
    Ein Kunde hat zwei Packungen gekochte Eier an der Kasse bezahlt und da fragt ihn die Kassierin (die ihn gut kennt), ob er Majonäse zu Hause hat. Er bejaht und als er gehen will, wünscht sie ihm "Frohe Ostern". Danach ergibt sich ein Wort auf das andere, Kunden und Kassierin an der Nebenkasse werden auch involviert, es kommt zur Aufklärung, dass jetzt das Fest mit dem großen, grünen Baum ist und nicht das mit dem Hoppelhase, usw. ist. Es war ein riesen Gelächter und ein einstudierter Sketch hätte nicht besser sein können.

6. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Ist aber auch höchste Zeit, heute kamen die ersten Werbesendungen für Frühjahrsmode. :rolleyes:

7. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Und nicht verpassen, in 361 Tagen ist Weihnachten.

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Und in 331 Tagen freu ich mich wieder drauf!!!

9. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Bestimmt nicht, daran erinnern uns dann sicher die Schoko-nikoläuse im August in den Geschäften :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden