1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

frösche

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von pju, 7 September 2010.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

gehen 2 frösche auf der strasse sag der eine zum anderen: du da kommt ein EL Ka WÄÄÄÄHHH

2. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Gehn zwei Erbsen durch die Stadt: "Vorsicht, da vorne ist eine Trepp epp epp epp..."

Gehn zwei Tomaten auf dem Bürgersteig: "Vorsicht da vorne kommt eine LaMATSCH".

Gehn zwei Tomaten über den Flugplatz: "Vorsicht da vorne ist ein Hubschrab schrab schrab..."

3. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

gehen zwei ballons durch die Wüste, sagt einer Vorsicht ein kaktusssssssssss

4. Gunter

Karotten... Paradeiser sind nicht hoch genug

5. Gunter

Zwei Tomaten queren die Straße, sagt die eine "Vorsicht ein LKWatsch", sagt die andere "come on, ketchup".

6. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Zwei Tafel Schokolade fallen aus dem Supermarktregal.

Jammert die erste: Ich habe mir 2 Rippen gebrochen!

Darauf die zweite: ...und ich bin genau auf die Nüsse gefallen!

7. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das Eine: "PSSSSST ! Ich glaub' wir werden beobachtet"

sagt die null zur acht: schöner gürtel

[​IMG]Gehn 2 Kekse Ski fahren, und den einen zerbröselts

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

nüsse

liegen 3 nüsse auf schienen

sagt die eine: do :eek: kummt a zug! "knack"
    sagt die zweite: wo? "knack"
    sagt die dritte: do! "knack"

9. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

ma glaubt des gar ned, was des ausmacht wenn ma an tag lang die tabletten auslasst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden