1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frösche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luzifine, 12 September 2009.

1. Luzifine

Luzifine Gast-Teilnehmer/in

Nun es ist nur rein informativ aber hat jemand mit sogenannten Albinofröschen Erfahrung.Ich hab diese Tier gesehen und wäre sehr interessiert dennoch möcht ich mir Infos holen denn einfach so ein Tier kaufen wo man eigentlich nicht weiss wie man es richtig haltet das bringt keinem was zumindestens nicht mir.

Dort wo ich sie gesichtet habe waren sie in einem Aquarium ohne Insel oder ähnlichem.

Sind das reine Wassertiere oder sollte man ihnen schon eine Insel im Aquarium machen.

Vielleicht bekomm ich hier den ein oder anderen Tip bezüglich Haltung und Pflege sowie Fütterung.

Noch hab ich mich nicht entschieden mir solche Tiere zuzulegen wie gesagt ich möchte zuerst Infos einholen.

Danke Lg Luzifine

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir leider nicht helfen...

Aber ich wollt nur sagen, dass ich das super finde, dass du dich informierst vorher.
    Wie viele Leute gibt's die sich irgendwelche Tiere heimtragen und keine Ahnung haben über Haltung, Ernährung, Pflege, etc... Und dann geht's den Tieren ned gut oder müssen wieder weg oder was auch immer...

Ich hoffe, du kriegst ganz ganz viele Tipps!!!

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Meinst Du (Zwerg)Krallenfrösche?

4. Luzifine

Luzifine Gast-Teilnehmer/in

Ja genau die sind es ich find diese Tiere einfach bewundernswert ich könnt denen stundenlange zusehen.Aber vorher info und ich danke gleich mal für den Link ich werd da jetzt mal nachlesen herzlichen dank und liebe Grüsse Luzifne:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden