1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fritteusen... mit fett ohne fett - fettarm?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 23 Juli 2015.

1. sam-indira

VIP: :Silber

so unsere heiß geliebte fritteuse hat nach jahren ihren dienst verweigert somit muss eine neue her .. nur was ?
    erstens brauch ich eine die für einen 5personen haushalt tauglich ist also kein miniteil. 2. will ich darin ebenso schitzel und champignons machen können. aber geht das eigentlich bei den heißluft fritteusen überaubt? bzw wie auch immer die teile heißen wo man 3 löfferl öl rein gibt? bitte eure erfahrungen.. danke!!

2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe dieses Teil! Schnitzel mache ich allerdings in der Pfanne ...

3. sam-indira

welches teil genau?? fetttarm fettfrei oder ölfritteuse? marke? schnitzel wird im normalfall eh in der pfanne gemacht aber wie schauts aus mit geb. champignons geht das in einem heißluft dings auch? oder wirds doch sehr letschat?

4. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meiner Tochter einen Airfryer von Philips gekauft und sie ist sehr zufrieden. Keine Klagen von wegen letschat.
    Bei einer herkömmlichen Fritteuse hat man doch Unmengen von Altöl, das würde ich nicht wollen.

5. iles

iles Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die tefal heissluftfriteuse, und ich bin sehr zufrieden. Champions, huhnernuggets, usw. Schmecken sehr gut, ohne Fett, bei selbstgemachten Pommes, brauchst ein Löffler Öl, nd die sind super. Nachteil für mich: es Dauer sehr lange, und wir haben. Die normale mit 1 l Fassungsvermögen, dass ist ok für uns 4, Bäder wen Besuch da ist, wirds knapp,...,

6. gta

gta

Weiß jemand wie sich die Heißluftfriteuse kalorienmäßig auswirkt- kommen die Teile hier eher "trocken" heraus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden