1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisurnotfall-Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ebisushi, 6 September 2008.

1. Ebisushi

Ebisushi Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute bei einer neuen Friseurin- was soll ich sagen: die Mechen wurden einfach viel zu dunkel.... Um 5 Minuten vor 18h bin ich noch schnell zum Bipa reingeschossen, "honigblond" so hab ich gedacht, wird das verpatzte Farbergebnis sicher in Ordnung bringen. Und wie schau ich jetzt aus??? Brünett wäre behübschend- eine Katastrophe!!!
    Kennt jemand einen Friseur, der so etwas wie "Notdienst" anbietet? Oder ein Sonntags geöffnetes Friseurbedarfsgeschäft im Großraum Wien, wo man Blondiercreme kaufen kann?
    Ich kann doch am Montag nicht so auf die Straße gehen- wer weiß was?
    :eek::eek::eek:

2. Nicolinka

Nicolinka Gast

Ähhm, "cool down" würde ich dir raten :eek:. Sonntag hat sicher kein "normaler" Friseur offen - ist ja gar nicht erlaubt. Aber vielleicht kennt jemand eine Friseurin, die auch im "Pfu***" arbeitet und dir hilft das Malheur zu beseitigen. Ist mir auch mal passiert, die Friseurin hat dann gemeint, dass ich morgen kommen soll und sie das Dilemma dann beseitigt. Hab mich aber nimmer hingetraut, denn die Haare wären sonst ganz im Eimer gewesen mit nochmal blondieren etc. Hab die komische Haarpracht mit Fassung und Selbstbewusstsein getragen ;) LG Nicole

PS: Hab erst jetzt gesehen, dass dein Eintrag schon ein bisserl länger her ist und insoferne hast du das Gröbste wohl überstanden...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden