1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisurenvorschläge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von La.Fatina, 5 März 2007.

1. La.Fatina

La.Fatina Gast

Also Mädels! ;)

Ich geh heut endlich, endlich, endlich zum Frisör!! :D :D :D

Jetzt ist nur die Frage, was ich mir schneiden lassen soll??!!

Ich hab lange (über die Schulter) Haare, keine Stirnfransen! Blond werden sie jetzt, dass hab ich schon beschlossen, aber welche Frisur? :confused: Ich hätte sooooo gerne schräge Stirnfransen und trau mich aber nicht wirklich!

Habt ihr vielleicht Frisurenvorschläge für mich? Am Besten mit Foto? ;)

LG

:wave:

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich bist eh schon unterwegs....
    Aber ich an deiner Stelle würds machen mit den Stirnfransen. Weiss zwar nicht wie du ausschaust (Photo wär bei solchen Threads ein MUSS, sonst kann eh keiner was sagen was dir stehen könnte), aber wenn du´s gern hättest dann machs! Kannst sie eh immer noch mit an Spangerl wegspangeln wenns doch nicht so toll aussehen sollte.

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja das ist schwierig...weil ohne Foto einfach schwer einen Tip zu geben, laß dich von der Friseurin deines Vertrauens beraten, aber schräge Stirnfransen sind echt stylisch, aber es muß halt auch paßen, auch zum Rest der Frisur...ich habe schräge Stirnfransen....zumindest einen seite kurz und dann auf der anderen länger werdend....

4. Kathinka

Ich hab auch schräge Stirnfransen. Stell dir mal ein Photo von mir rein (ist nicht aktuell, aber damit du es dir vorstellen kannst - hab übrigens auch lange Haare, ein wenig länger als du noch, aber stufig geschnitten).
    Hab die Haare hier auf dem Bild zu einem seitlichen Pferdeschwanz gebunden, den Pony sieht man aber toll

(Photo lösch ich dann wieder, also schau´s dir schnell an ;) )

5. S.i.a.

S.i.a. Gast

WoW, sehr fesch!!!:)

6. La.Fatina

La.Fatina Gast

@ kathinka

Hey, deine Stirnfransen sehn ja super aus! Darf ich das Foto meinem Frisör zeigen??

7. La.Fatina

La.Fatina Gast

@ alle

Wenn ihr bei mir auf die Fotos geht, sehts ihr gleich als erstes eines von mir! =)

8. Kathinka

Logisch. Hast es schon ausgedruckt?
    Ich würds nämlich gleich wieder löschen...... Sag mir kurz bescheid :wave:

@ Sia

Übrigens bin ich mir 100%ig sicher dass dir die Stirnfransen so toll stehen würden. Hast auch ein eher schmales Gesicht und eine hohe Stirn. Schaut sicher SUPER aus. (Photo dann einstellen bitte ;) )

9. La.Fatina

La.Fatina Gast

Ja, habs schon - DANKE

10. Kathinka

Passt :)

11. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wie ich auf deinen fotos gesehen hab, hast du ja auch eher dunkle haare im moment oder? kannst mir vielleicht danach sagen, wie das blondieren war? ich bin schon soooo lang am überlegen, meine relativ dunkelbraunen haare blondieren zu lassen, und trau mich net wirklich.

würd mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wie zufrieden du mit dem friseur warst und bei welchem du warst (gern auch per pn).

viiiieeeel spaß beim friseur,

lg julia

12. Kathinka

Wie wars?! Bist zufrieden mit dem Ergebnis? Bin echt neugierig :eek: :)

13. La.Fatina

La.Fatina Gast

Also:

Foto von meinem neuen "Ich" gibts im Album! ;)

@ Paquette

Blondieren war supi. Keine Haare ausgefallen oder Ähnliche Horrorstories. Bis sie ganz blond sind braucht es jedoch noch einige Vorgänge. Auf einmal geht das nicht!

DANKE FÜR EURE VORSCHLÄGE!!!!!!

14. S.i.a.

S.i.a. Gast

Maaah, ich möchte auch nochmal so jung sein....:boes: :cool:

Sehr fesch, steht dir ausgezeichnet, du hast ein sehr hübsches Gesicht!​

15. irendeli

irendeli Gast

schaut gut aus, obwohl du vorher auch super ausgeschaut hast muss ich sagen. aber bravo:eek: ist echt gut geworden..

16. Kathinka

Schaut toll aus :) :cool: Echt fesch!
    Morgen komm ich wieder dran...darf als "Modell" für meine Cousine herhalten (sie lernt Frisörin), bei ihr im Salon. :D

17. La.Fatina

La.Fatina Gast

WOW, danke euch allen!! Ich werd ja ganz rot :eek:

Mir gefällts auch sehr gut!

LG, Kathi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden