1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisuränderung auf Schulterlänge, was ist gerade aktuell?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eisteich, 10 November 2009.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Ich möchte eine Frisuränderung durchführen auf Schulterlänge.
    Was ist da gerade aktuell?

Ich find auf Google keine gescheiten Bilder :eek:

2. Eisteich

Eisteich Gast

:danke:

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Trendy ist im Moment der Glamour-Look (sehr weiblich Formen, große Locken), Wilde Amazonen (wilde, fransige Stufenschnitte), BoB bleibt, wird nur asymmetrisch und sehr straight
    :wave:

4. Eisteich

Eisteich Gast

Mein Problem ist das ich sehr dünnes Haar habe und dann Naturlocken bekomme. Also fallen Stirnfransen flach...
    Ich brauch etwas ganz praktisches, ich bin nicht der Typ der stundenlang Haare macht bevor er wohin geht.

5. Eisteich

Eisteich Gast

6. Delfin1970

Brauchst auch nicht, wenn der Schnitt passt und Dir Deine Friseurin ein paar tips gibt! Sprich mit Deiner Stylistin. ;)

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hat dir schon überlegt endlich mal in Kärnten einen Salon aufzumachen? Zeit wirds!!!!:love:

8. Delfin1970

Und wer wird das bezahlen??wer hat so viel Pinke-Pinke :lol:

Würd ich supergerne als Ur-Kärntnerin!:blemblem:

Ich bräucht eh dringend Urlaub (nach der stressigen Zeit jetzt) - hab endlich alle meine Prüfungen geschafft :cheerleader::trinktogether::cheerleader:

9. Eisteich

Eisteich Gast

Haha, sowas hab ich nicht. Überlege schon die ganze Zeit welcher Stylistin ich meine Haarpracht anvertrauen soll.

10. Delfin1970

:rolleyes:;):rolleyes: PN?

11. Eisteich

Eisteich Gast

Unterwegs...

12. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich hab eine sehr gute Friseurin. Ich hab zwar dickes Haar, aber Naturlocken. Die werden immer durchgestuft, dass sie schön fallen.
    Meine Haare hab ich noch nie gestylt - schauen immer gut aus. Und in der Früh geh ich mit der Bürste durch die Haare durch -> fertig!

Wenn du magst geb ich dir ihre Adresse.

13. Eisteich

Eisteich Gast

Ja bitte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden