1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisur - Pony

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 2 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Hab ich in meinen vorigen Thread vergessen *g*

Würd mir gern einen Pony schneiden lassen, damit meine langen Haare nicht so fad wirken, so in der Art wie Ashlee Simpson, finde aber leider sonst keine Bilder bzw. fallen mir sonst keine Stars ein die so einen schrägen Pony haben.

Weiß vielleicht jemand einen Star oder so, möcht noch ein bisschen schauen, bevor ich mich für diesen Pony entscheide (bin mir nicht sicher ob der dann wirklich so ausschaut und haltet) :-/

2. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich hatte einen schrägen pony! für mich ist eine pony einfach zu unpraktisch! immer glätten und in die richtige position bringen sonst sah es fürchtbar aus!

aber wenns dir gefällt, wieso nicht! gut ausschauen tuts ja ;)

kann dir gerne fotos zeigen! ;)

3. Claudia81

Claudia81 Gast

*beneidenswert*, wenn dein Pony dann jeden Tag so aussieht :)

Ich habe mir "leider" auch einen schiefen Pony schneiden lassen und komme überhaupt nicht damit zu Recht.

Glätten kann ich ihn nicht, denn dann stehen die kurzen einfach in die Höh...schlimmschlimm, aber gut aussehen tuts immer bei den Promis :)

Viel Glück!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden