1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

frisörempfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christine78, 23 Juli 2012.

  1. Christine78

    Christine78 Gast-Teilnehmer/in

    habe momentan blaue extensions, leider so gesetzt das man die klebestelle stark sieht..

    nun suche ich einen frisör der diese entfernt,blonde strähnchen macht und neue extensions setzt.
    anscheinend machen aber die wenigsten frisöre extensions, und zu dem wo ich war mag ich nicht mehr hingehen, da ich unter anderem auch wegen dem schnitt nicht ganz zufrieden war.

    wünschenswert wär ein frisör in wien, bzw im umkreis schwechater gegend.

    dankeschön schon mal vorab :)
     
  2. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    Ich war im Frühling bei Karisma Hair im 1. Bezirk, die haben auch die voll coole Strähnchentechnik :)
     
  3. Christine78

    Christine78 Gast-Teilnehmer/in

    gestern bin ich draufgekommen das dm auch extensions verwendet - aber da haben mir studio, publikum und die frisörin nicht zugesagt.

    karisma hair werd ich mal googeln :)

    edit: grad gegoogelt, die seite spricht mich sehr an, danke!
     
    #3 Christine78, 24 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden