1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisör Strassl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angelina05, 10 Juli 2007.

1. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Gestern hatte ich den Termin beim Frisör Strassl im Donauzentrum. Vorweg: Stylistin war ganz ok, Frisur ist auch ganz ok.

War ja zurvor beim Strassl in Generalicenter und habe jetzt einen Vergleich.

Es fasziniert mich schon sehr, obwohl es dieselbe Frisörkette ist ist jede Filiale anders!

Im Generlaicenter sind sie mehr auf "nobel", sehr höflich, mit Kunden plaudernd und auf die Arbeit konzentrierend.

Im Donauzentrum sind sei eher locker. Während der Arbeit reden die MitarbeiterInnen miteinander. Der lockere Umgang ist mir eigentlich eh lieber.

Was mich ein wenig verwundert hat ist, dass ich um ca 18 Uhr die letzte Kundin gewesen bin. Da bin ich mir ein wenig blöd vorgekommen. Ist das immer so oder weil Sommer ist oder haben die immer so wenige Kunden. Es kann ja nicht nur daran liegen, dass es ein Tag unter der Woche war.

Wie waren eure Erfahrungen - auch in anderen Filialen?

2. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Es liegt natürlich am Sommer, da fahren ja viele auf Urlaub.
    Und das mit den unterschiedlichen Filialen, kommt immer darauf an wer der Führer ist.
    Ist sie jünger wird es so sein wie im Dz ist sie etwas älter na dann ist es wie im anderem Center.

3. Anadali

Anadali Gast

hi

ICh find den Strassl im Genarali Center super überhaupt die Karin...die beste Friseurin:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden