1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frisör "pink & violett"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christine78, 11 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

wer war schon mal dort? zufrieden oder nicht?

die tochter hat sich in die HP verliebt und mag dort gerne hin - ich bin aber unschlüssig weil die nicht mal eine tel.nr. angegeben haben..

http://www.pinkandviolet.com/

2. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

ich war zwar noch nie dort hab aber mir gerade die hp angeschaut, viel infos gibts nicht aber die preise schauen ja schon mal nicht schlecht aus =) werds mir vielleicht demnächst anschauen was die für haarfarben so drauf haben *gg*

3. Christine78

so, wir waren heute dort:

- recht dunkler salon
    - teilweise etwas schmuddelig

da tocher aber meinte ja gefällt, sind wir geblieben

- frisörin spricht nicht sonderlich gut deutsch
    - VERSTEHT aber auch nicht viel

statt wie besprochen wenig bei den spitzen wegzunehmen hat sie hinten mittig viel geschnitten, ich hab dann einen mittleren wutanfall dort bekommen worauf ich dann auch noch pampig angeflogen wurde.

im endeffekt haben wir den salon gewechselt und ein vernünftiger frisör hat sein möglichstes getan um die "ecke" wieder aufzubügeln.

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Alleine auf der ersten Seite der HP sind so viele Fehler, dass es mir die Haare aufstellt... (aber vielleicht wollen die das ja, damit sie leichter schneiden können? ;))

Mich spricht das überhaupt nicht an - und zu einem Dienstleister (welcher Branche auch immer), der nur die Hälfte versteht, würde ich nie gehen.

5. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

also vertrauenserweckend ist die seite nicht gerade - aber du hast ja jetzt deine erfahrung damit gemacht. musstest du bezahlen obwohl der schnitt verpatzt war?

6. Christine78

ich bin nach dem ersten schnitt gegangen, auf die idee mir dafür noch geld abnehmen zu wollen sind sie nicht mehr gekommen.

prinzipiell sollte jeder frisör spitzen schneiden können, zumindest dachte ich das bisher.

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Allein schon wenn ich die seite sehe würde ich da nicht hingehen

Es gibt keine Fotos vom Salon von der Besitzerin
    stattdesen sieht man irgend so ein Monster vlt ist das ja der erste hinweis wie man nach dem Friseurbesuch aussieht:D

Viele friseur Hompage Seiten haben auch die Ausbildungswege und Diplome angegeben

8. pcovegan

pcovegan Gast

gibt es neue erfahrungswerte für den salon pinkandviolet im 9. bez.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden