1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisör in wien gesucht Umgebung 2/20 Bezirk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viennagirl, 4 November 2009.

1. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

hallo wieder mal ich :D

ich weiß nicht ob mein thema hier rein passt, aber trotzdem will ich euch fragen, ob ihr eine gute frisörin kennt.

meine frisörin war mir zu weit im 12 bezirk und deshalb gehe ich nicht mehr hin... ansonsten war ich mit ihr sehr zufrieden und sie war auch sehr billig!! ich habe bei ihr für haare waschen, föhnen, schneiden imma nur 12 euro gezahlt!! :D

aber es geht sich leider nicht mehr aus, da ich arbeiten muss. außerdem wenn ich hin gehe muss ich immer 1 stunde warten bis ich dran bin und dann noch 1 stunde bis ich fertig bin bzw auch länger... sie ist gut und billig aber dafür hat sie sehr viele kunden.... auf den termin muss ich auch lange warten....

bei mir im 2 (nähe taborstraße/praterstern) gibts mehrere, nur leider kenne ich die nicht und trau mich nicht hin... weil einmal war ich bei einer türkin (türkisches salon) und die hat meine haare voll verschnitten....

alsoo falls ihr einen gute frisörin die nicht so teuer ist kennt, dann bitte sagen :D

mir wäre lieber eine die jünger ist alsoo soo bis 40 und auch nicht wieder zu jung, denn erfahrung soll sie schon haben.... denn ich habe mal eine erfahrung mit einer älteren dame gemacht die war sicher so 55 und die hat mich zur einer oma gestylt meine haare haha ....

ich bedanke mich bei euch im voraus..

lg

2. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

retek & retek in der millennium city kann ich empfehlen! :)

3. viennagirl

danke für deine antwort...

nehmen sich die sich auch für kunden zeit??? weil ich einmal beim hair und fair oder wie das auch immer heißt auf der taborstraße war... und mit denen war ich auch nicht so zufrieden... meine haare haben die auch schief geschnitten und die war wirklich jung sie hat nicht mal 18 gehabt laut ihrem aussehen.... und außerdem die haben meistens viele kunden und beeilen sich immer ..haben nicht wirklich zeit...

und gibts dort viele kuden, dass ich wieder lang warten muss?

ah jaa eigentlich was mich noch interessiert... gibts eigentlich frisöre die dich beraten können welche haarschnitt dir passt... oder machen das frisöre nicht...

lg

4. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

also, ich habe beim retek telefonisch einen termin ausgemacht und habe dann wirklich nicht mal 5 minuten warten müssen.
    die friseurin, die mich geschnitten hat, war auch jung, schätze mal so ca. 23, 24.:confused: also, ich war sehr zufrieden mit der friseurin und auch mit der beratung.

lg

5. viennagirl

asooo na gut danke werd mal schauen bin eh oft dort einkaufen....

hat sonst noch jemand gute frisöre?? :D

6. bubenmama

VIP: :Silber

Friseur 2. Bezirk

hallo,

sehr empfehlenswert ist: http://www.insiderofhair.at/index2.html

preis dort ist nicht soo billig, aber die friseurin weiss gleich, welchem friseur passt und so weiter...

lg bubenmama

7. bubenmama

8. viennagirl

danke schaut nicht schlecht aus... fahre dort oft vorbei hab den salon aber noch nie gsehen.... woher kommen die damen? also österreicherinnen sind die nicht :) frag nur so... da ich neugierig bin :D

warst dort schon mal?? kannst mir vielleicht sagen mit wieviel geld ich rechnen kann, wenn sie nur meine haare schneidet ja und trocknet... konnte leider keine preisliste finden

lg

9. bubenmama

Preisliste

du kannst dort anrufen und fragen, wieviel das kosten wird.
    bei mir hats über 50 euronen gekostet, nur waschen und schneiden (modeschnitt).. angeblich kostet beim normalen schnitt etwa billiger.
    fragen kostet nix. oder?
    die besitzerin ist türkin, aber sie lebt sooo lange in österrreich, spricht gut deutsch. aber sie ist sehr geschickt im haareschneiden.
    über die anderen angestellten kann ich nix sagen.

sonst retek & retek auch ok, ich war immer dort bis meine "friseurin" dort nicht mehr arbeitet, bin ich dort nicht mehr gegangen.

dm- friseurladen in millenniumtower ist auch gut, ich bin auch dort. nette leuten..

hoffe dich geholfen zu haben

10. viennagirl

hmm ja ich glaubee ich schau dort im 2 vorbei bei der türkin... sie hat auch eine nette homepage :D

nur das wichtigste ist dass sie sich auch bissl mmit dem auskennt welche frisur mir passt.... da es mich schon nervt hab langes harr und trage es nie offen!!! da es einfach hässlich ausssieht... aber schneiden will ich auch nicht alsoo nur ein bisschen bzw stuffeeenschnittt... und noch dazu habe ich stirnfransen und die sind voll durcheinander...

werd sie heute oder morgen anrufen.... kann man auch verlangen dass sie mir die haare schneidet also die besitzerin da du ja nicht weißt wie die anderen sind :D

lg

11. viennagirl

ah ja was ich noch fragen wollte ich meine die frisörin also die türkin ist eh super werd bei ihr hin gehen und es versuchen.....

aber trotzdem möchte ich wissen falls jemand von euch eine ahnung hat...

gibts es eigentlich leutee die nur auf das spezialisiert sind... welcher haarschnitt bzw farbe zu deinem gesicht passt... weil ich habe gehört dass es sowas auch gibt... aber ich glaube dass sind keine frisöre sondern die nennt man anders nur weiß nicht wie... :S

lg

12. viennagirl

soo habe sie angerufen... die frisörin im 2 bezirk... aber sie konnte mur nichts sagen nicht mal den preis für waschen, schneiden und trocknen..... sie meint darüba mag sie nur persönlich sprechen denn sie legt wert auf eine persönliche beratung... :(

ich meine sie konnte mir schin den ungefähren preis sagen damit ich weiß mit wieviel geld ich rechnen muss.... und nicht dass ich jetzt zb mit 50 euro rechne und wenn ich dort bin sagt sie mir aufeinmal nur für schneiden 100 euro oder sooo...

13. koenigstochter

koenigstochter Gast-Teilnehmer/in

Gmbhaar in der Margarethenstr. kostet zwar mit waschen schneiden fönen um die 50€. ist aber echt super!!. Jede Frisur hat mir bis jetzt super gepasst. Mein Frisör dort heisst Roland. Aber alle anderen sind auch gut.

14. bubenmama

uff, komisch, am telefon kann man ungefähr den preis angeben????
    ja stimmt, dort kriegst du persönlichen beratung, die chefin sani weiss schon gleich, was dir passt.. wenn du nicht willst, dann schneidet sie nach deiner vorstellung.
    preis, bei mir war so: waschen und föhnen um 18 euronen und speziellen haarschnitt um 36 euro.
    wenn ich bei mir den normalen haarschnitt hätte, wäre der preis eh billiger. bei meinem mann war der preis 26 euro , haarschnitt inkl. waschen.
    ich glaube, der preis ist ok.
    wenn dir bisserl zu teuer ist, geh mal in dem dm friseurladen in millennium, verlang dort nach bettina. sie ist ganz toll.
    bei mir ist, färben geh ich zum dm. es ist dort nicht so teuer und zum haarschneiden geh ich zum friseur in den 2 bezirk, :eek:

wenn du doch zum friseur gehst, verlang die sani...
    die anderen weiss ich nix, es war früher ein junger mann dabei. er ist nicht mehr da.

bin gespannt, was du dich entschieden hast. :wave:

lg:wave:

15. viennagirl

ja 54 euro ist e supaaa preis kostet fast überall soo.... nur ich habe sie deshalb gefragt weil nicht dann sie von mir 100 euro verlangt.... denn mehr als 60 euro würde ich für schneiden nicht ausgeben... sogar 60 ist viel.... bei den meisten kostets zwischen 30 - 50 euro...

soo endlich habe ich eine antwort von ihr bekommen... per mail... habe ihr noch ein mail geschrieben :D

Preis für ein NEUEN Haarschnitt, Föhnen inkl. alle Dienstleistungen: € 65,
    Preis für Nachschneiden, Föhnen inkl. alle Dienstleistungen: € 50,-

wie findest du den preis?

lg

16. bubenmama

ich habe kurzfriseur, daher der preis.

mehr kann ich nicht dazusagen.

zum preis 65 euro gehört eh zum langen haaren??? :cool:

wünsche dir dennoch eine gute nacht,:wave:

lg

17. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir Delfin1970 hier aus dem Forum empfehlen.

Sie hatte einen superschnellen Termin, kommt nach hause, die beratung ist top & der preis super :love:

18. mary75

mary75 Gast

Ich war beim Friseur Delight in der Jägerstr. in Wien 20, gleich ums Eck vom Magistrat, Waschen/Föhnen 15 Euro mit allen Stylingprodukten.

Pediküre hat nur 19 Euro gekostet, hat eine Ungarin gemacht mit Fußmassage.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden