1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frisör gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Veilchenmami, 20 Mai 2010.

  1. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hätte gern eine neue flippige frisur (nicht zu kurz, nicht zu lang) mit bunten strähnchen - kennt ihr einen tollen frisör, der wirklich gute frisuren auch aus dünnen haaren rausholen kann? ich war bis jetzt meistens beim dm, aber nachher seh ich immer aus wie ein hausmütterchen - und wenn ich strähnchen will, krieg ich fade, farblich auf meine haarfarbe abgestimmte, die man nachher kaum sieht... da gibts glaub ich farben, die gleichzeitig bleichen und färben, damit man sie besser sieht - welcher frisör hat sowas? (ich meine richtig bunte, also rot/grün/blau/lila, etc.)

    also bitte her mit euren guten tipps!
     
  2. die haarfarben, die gleichzeitig bleichen und färben, heißen soweit ich weiß magma. ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, außer, dass ich mir vorstellen könnte, dass der youngstyle (mariahilfer straße oder scs, aber ich hab jetzt nicht gschaut, wo du wohnst) etwas für dich sein könnte. aber es meldet sich sicher noch wer :)
     
  3. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    danke dir - kennst du den youngstyle? warst du zufrieden, macht der coole frisuren? ich hab mir die hp angeschaut, auf den ersten blick nicht schlecht...

    freue mich auf weitere vorschläge :love:
     
  4. ich war einmal dort, aber vor sovielen jahren,d ass es schon nimmer wahr is :) es war damals ok, soweit ich mich erinnern kann. heute würd ich mich dort fehl am platz fühlen mit über 30, aber das kann auch eine fehlannahme sein :zaub:
     
  5. Immerlieb

    Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

  6. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    ach so, ist das wirklich nur für junge? ich bin ja auch über 30, aber ich fühl mich jünger :D - werds auf alle fälle in die auswahl nehmen...

    körperkult - wow, die seite schaut echt cool aus, danke! :love: find ich aber arg, daß die herrendauerwelle (LOL) billiger ist als die damendauerwelle - können schließlich beide lange und kurze haare haben... der laden kommt aber auf alle fälle natürlich auch in frage vielen dank!
     
  7. na wenn du flashige strähnen und so willst, bist du dort sicher richtig. ich kenn auch welche in meinem alter, die dort hingehen, also ungut auffallen wirst du sicher nicht :) ich hab nur gmeint, dieser stil mit bunten strähnen und co wär nicht meins, da würd ich glaub ich blöd auffallen :D
     
  8. Veilchenmami

    Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

    ach so - dachte, ich heb dort den altersdurchschnitt... naja, ich hab mir jetzt einen termin bei körperkult ausgemacht - bin schon gespannt! :love:
     
  9. Immerlieb

    Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

    Du musst dann unbedingt berichten :)
     
  10. Daniela375

    Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

    Ich empfehle Dir auch Youngstyle und ich bin 34 Jahre alt und fühle mich dort nicht fehl am Platz :D - ich bin immer sehr zufrieden nach dem Besuch dort und gehe immer gerne hin, dass Einzige das ein bisserl nervt, ist, dass Du viel, viel Zeit mitbringen musst für Strähnen - war letztens 4 (!!!!!) Stunden dort!

    LG Daniela
     
  11. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Magma bietet aber nur Blond- und Rottöne ;)
    Alles andere müsste man blondieren und dann mit Elumen oder Directions einfärben. Hält leider nur bedingt :eek:

    Extensions wären eine Option

    LG ;)
     
  12. mi22

    mi22 Gast-Teilnehmer/in

    Für mich der einzig wahre Friseur und der einzige, zu dem ich seit vielen Jahren gehe und bis zum letzten Haarschnitt gehen werde:

    www.g-room.at

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden