1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseurbesuch ... :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 6 November 2009.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ich war heute beim Friseur, nachdem meine Haare in der schwangerschaft extrem gewachsen sind und ich davor schon mal 4 Monate nicht beim Friseur war.

Meine Mama ist mit mir hingegangen , war dann einkaufen und hat mich dann auch wieder abgeholt - als sie mich beim abholen sah - meinte sie - ich käme jetzt erst dran - daweil war ich fertig gewaschen- geschnitten und gefönt). Weil die Haare dermassen am Kopf angepickt waren - dass sie aussahen als müsste man sie erst frisch waschen :eek:

Habe zwar schon auch erklärt- dass die Haare mir so nicht passen, aber andererseits war ich doch auch froh - dass sie nur so wenig geschnitten hat - nicht auszudenken, die Frisöse hätte ins Volle gegriffen und darauf losgeschnitten wie sie es sich vorgestellt hat, denn so wie ich es mir vorgestellt hab ist es ja nicht (wollte Stufenhaarschnitt alles durchgestuft - weil die Haare in der Schwangerschaft so fein geworden sind - geworden ist es ein Pagenkopf - glattgefönt - eben so: http://www.topnews.in/files/Katie-Holmes.jpg ). Die Chefin von dem Laden war nicht da - die ist morgen wieder da und ich überlege wirklich morgen nochmals hinzugehen.

Und ich hab mich so geärgert,

Zwergenfee

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Die Frisur finde ich super....wenn man sie so haben möchte!:D Besser als so

3. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Beim Pagenkopf muß man halt wirklich immer föhnen, damit die Haare auch so toll aussehen...ein Stufenschnitt ist praktischer.
    Ich würd nochmals hingehen.
    :wave:

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Das ist das was ich meine und der Pagenkopf sieht "besch...." aus zumal mein Gesicht doppelt so breit ist wie das von der Holmes, nach 2 Stunden hat die Frisur nach dem Friseur ausgesehen als hätte ich sie mir wochenlang nicht gewaschen....

Mit dem Foto bin ich hin http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/95/372449595_1161169252715.jpg

Da hilft auch nicht der Wortlaut der Frisöse - na dann föhnen sie sichs halt zu Hause so....

Und ich krieg schon wieder eine Wut .....

5. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Warum hast nix gesagt? Dass Friseure immer zuviel wegschneiden. :mad:

6. Tina76

So ging es mir vor ca 2 Monaten.
    Ich ging zu meiner Frisörin (eine ganz tolle) und will fransige Haare (hatte da noch eine richtig lange Löwenmähne-lange-dicke-viele-Haare) schneidet sie einen Pagenkopf :eek: Bei meinen Haaren eine Katastrophe, da meine Haare niemals so fallen!
    Ich zur nächsten Frisörin (bekannte im Ort) schneidet mir Stufen und ich bin glücklich :)
    Ich brauch nicht fönen...nichts und sie sehen ordentlich nett aus oder mal wild ;)
    Geh morgen nochmal hin, glaub mir, du wirst dann nicht glüklich werden...ich wurd es mit dem Pagenkopf nicht.
    :wave:

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Danke, ich glaube ich geh morgen nochmals hin - kann mich gar nicht in den Spiegel schauen - mittlerweile schauen die Haare aus als hätte ich sie mir 3 Wochen nicht gewaschen (nein - es ist weder Gel/Wachs oder sonstiges Zeugs in den Haaren) - fettig- strähnig - wie ein "Klobesen" - vor allem weil mir die Haare ständig in die Augen hängen - und ich noch ganz narrisch werde.

Und in der Früh hab ich keine Zeit mir 1/2 Stunde lang meine Haare zu richten - damit ichs zu mittag wieder richten kann - muss zusehen - dass ich meine Kinder in die Schule bring - und so wie ich jetzt ausschau - kann ich mir ein Plastiksackerl über den Kopf ziehen - wenn ich vor die Türe gehe.

8. Tina76

Geh hin ... es kann ja nur besser werden :) Auf alle Fälle wird es besser, denn du mußt ja glücklich sein damit!

Gib dir morgen Schaum rein und bürst sie halt runter und seitlich nach hinten...für die Schule wirds gehen :)

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Jeder Pagenkopf ist stylingaufwendig, ausser er ist gut geschnitten und Frau Holmes hat eigentlich immer einen Stylisten in der Hosentasche.

Hingehen und reklamieren :boes:

10. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Vorallem das Foto, wie Du es wolltest und wie es dann geworden ist :eek:
    Das ist ja Tag und Nacht ... Friseure gibts ...

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden