1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Friseur

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 29 Februar 2008.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Eines Tages geht eine Floristin zum Friseur. Als sie die Rechnung bezahlen will,
    sagt die Friseurin "Ich kann kein Geld von Ihnen annehmen, diese Woche diene
    ich der Gesellschaft". Die Floristin freut sich und geht.

Am nächsten Tag findet die Friseurin eine Karte und ein Dutzend Rosen vor dem
    Eingang ihres Geschäftes.

Später kommt ein Polizist zum Haare schneiden vorbei. Als er die Rechnung
    bezahlen will sagt die Friseurin "Ich kann kein Geld von Ihnen annehmen, diese
    Woche diene ich der Gesellschaft". Erfreut verlässt der Polizist den Salon.

Am nächsten Tag findet die Friseurin eine Karte und ein Dutzend Donuts vor dem

Später kommt ein Uni-Professer auf einen Haarschnitt vorbei. Wieder sagt die
    Friseurin "Ich kann kein Geld von Ihnen annehmen, diese Woche diene ich der
    Gesellschaft". Der Professor ist sehr erfreut und geht.

Am nächsten Tag findet die Friseurin eine Karte und ein Dutzend Bücher mit
    Titeln wie "Verbessern Sie ihr Geschäft" und "Erfolgreicher werden" vor dem

Dann kommt ein Parlamentarier vorbei, und als er bezahlen will sagt die Friseurin
    "Ich kann kein Geld von Ihnen annehmen, diese Woche diene ich der Gesellschaft"
    Der Parlamentarier freut sich und geht.

Am nächsten Morgen findet die Friseurin vor ihrem Geschäft zwölf Parlamentarier,
    die auf einen gratis Haarschnitt warten.

Und das, meine Freunde, zeigt den grundsätzlichen Unterschied zwischen den
    Bürgern unseres Landes und den Mitgliedern unseres Parlamentes.

2. Inge45

Inge45 Gast-Teilnehmer/in

Keine Kostverächter...wie immer:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden