1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseur Strassl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kufis, 18 April 2008.

1. kufis

kufis Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand eine wirklich gute Friseurin die beim Strassl arbeitet empfehlen. Am Liebsten wäre mir der Strassl im 10. Bezirk.
    Danke
    Sabine

2. pinksoda

pinksoda Gast

geh zum strassl im 3. bezirk in der galeria, frag nach dem simon. der hat´s drauf - wirklich!

3. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Ja, kann auch den Simon empfehlen.
    Minzi

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Die dame die beim strassl am reumanplatz is super.weiss leider nicht wie sie heisst ist schon ein wenig älter.

lg:wave:

5. ACM

ACM Gast-Teilnehmer/in

Hallo, es kommt auch darauf an, welchen Haarschnitt Du gerne hättest bzw. ob Deine Haare lang oder kurz sind. Ich war im 10. beim Strassl zuerst bei der Conny, die mit Vorliebe Kurzhaarschnitte schneidet. Habe dann zum Ferdinand gewechselt, da ich meine Haare wachsen lassen wollte und war auch von ihm sehr begeistert.

6. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

:Dnoch eine Stimmung für Ferdinand!!!

ich bin immer sooo gerne zu ihm gegangen,(wie ich noch in Wien gewohnt habe) der Schnitt,..... immer alles perfekt, ich hatte nie mehr wieder so einen guten Frisör!:)

Schade dass Wien doch soweit weg ist!

7. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

War mit dem Ferdinand nicht so zufrieden, ich geh zur Birgit! (habe schulterlange Haare)

8. minimaus06

minimaus06 Gast

Brauche dringend Hilfe. Bin zum 1x in einem Forum. Will etwas zum Beitrag "Simon Strassl" fragen. Hab gestern erfahren, daß er nimmer dort ist. War jahrelang auch mein Friseur. Meine Tochter hat sich nur von ihm schneiden lassen und auch ich war super zufrieden. Angebl hat er aus Krankheitsgründen im April aufgehört und macht eine Umschulung. Ich glaub es nicht. Weiß jemand irgendetwas oder vielleicht sogar ob Simon woanders arbeitet. Wäre echt wichtig, denn ich heirate und will unbedingt vom Simon die Haare gemacht haben. Danke

9. Kann dir die Maria im 11 Bezirk - Gasometer empfehlen. Sie schneidet ur gut und war immer wirklich zufrieden mti ihr.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden