1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseur / Schminken im Bez. Oberwart

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von carina, 6 Juli 2011.

1. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Ich suche einen Frisör samt Kosmetik im Bezirk Oberwart für eine Hochsteckfrisur samt Make-up. Ich bin auf einer Hochzeit dort eingeladen. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder wie ist denn der DM im EO, wäre der als Alternative empfehlenswert? Hartberg oder Pinkafeld wären für mich auch noch okay, aber viel weiter sollte es nicht sein.
    Danke.

2. Sappho

Sappho Gast-Teilnehmer/in

Ich würde Dir raten, früh wegzufahren und einen Abstecher nach Sopron zu machen, dort gibt es am Ortseingang zwei total empfehlenswerte Kosmetikinstitute mit Friseur:

WABI am Ortseingang (von Wien aus kommend) noch auf der Landstraße 84 bevor man Richtung Zentrum abbiegt und TOTAL (Im Einkaufszentrum Sopron Plaza, Ortseingang).

Tel. WABI +36 995 05750
    Tel. TOTAL +36 995 05898 oder +36 995 05899

In beiden spricht man blendend deutsch, macht tolle Frisuren und auch Make-up. TOTAL ist etwas günstiger. Beide haben jeden Tag von Früh bis spät offen.

lG Michi

3. carina

Danke dir, aber Sopron ist mir von Oberwart aus doch etwas sehr weit weg (schätze mal circa 80 km), da wäre Szombathely noch näher, aber ich möchte eigentlich auch gar nicht nach Ungarn fahren.

4. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

bundy im eo macht super steckfrisuren, ich weiß nicht ob sie auch make up machen.
    figaro in ow macht beides sehr schön, aber nicht günstig.
    frisörstudio karin in grafenschachen macht beides, nicht besonders aufregend, dafür echt billig.

5. carina

Danke schön !!! Und auch danke für die Kommentare dazu, werde mich mal durchtelefonieren.

6. carina

Und nochmals danke! Habe mir schon einen Termin beim Bundy gemacht (die waren sehr nett) und anschließend zum Schminken bei Marionnaud.

7. j4kids

bitte gerne! schreib uns nachher bitte ob du zufrieden warst. mich würde interessieren, wie viel du bei marionnaud fürs schminken zahlst.

8. carina

Also ich war sehr zufrieden. Frisur und auch Make-up hat den ganzen Tag bzw. auch noch die ganze Nacht super gehalten. Für das Make-up habe ich EUR 20 bezahlt und diese in Form eines Gutscheins retour erhalten.

Nochmals danke für den Tipp.

9. j4kids

Bitte gerne!!! Schön, dass du zufrieden warst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden