1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseur Klagenfurt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von i.am.me, 11 Januar 2014.

1. i.am.me

i.am.me Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Friseur in Klagenfurt, der wirklich gut ist.

Meine Haare werden zur Zeit sehr in Mitleidenschaft gezogen, da ich u.a. auf der Kopfhaut eine Hauterkrankung habe, bei der ich sie nicht waschen kann und täglich eine pickige Salbe auftragen soll,

Nächste Woche dürfte es endlich vorbei sein, also bitte keine die für die nächsten Monate ausgebucht sind... :)

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mein Frisör Ingrassia! Ich hab schon viele ausprobiert und auch einige gute aber die sind mit Abstand die besten! Super freundlich und beraten super gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden