1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

friseur in wien der auch berät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cheerful, 4 Juni 2010.

1. cheerful

cheerful Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich möchte mich frisurtechnisch verändern, meine Haare sind einfach zum Gääääähnen... Kennt ihr einen Friseur in Wien, der auch ein bisserl berät, also der einem hilft eine Frisur auszusuchen, die auch zum Gesicht passt? Sollte aber noch vernünftige Preise haben, mehr als 80 Euro für einen lässigen neuen Haarschnitt möcht ich nicht ausgeben, neinneinnein :boes:

Sonst geh ich normalerweise nur Spitzen schneiden bei dem wahnsinnig preiswerten ausländischen Friseur um die Ecke, aber der versteht Deutsch nicht so gut, deswegen vertrau ich ihm größere Veränderungen nicht an ;)

LG!

2. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

3. tani79

tani79 Gast-Teilnehmer/in

headquarters, schleifmühlgasse 1040

headquarters im 4. bezirk ist eigentlich ein ausbildung- und trainingszentrum... bieten im salon aber auch sämtliche friseur-dienstleistungen an... ausgeführt wird von den "lehrlingen", aber es ist immer ein trainer dabei...

war erst einmal dort, aber die nehmen sich wirklich zeit für beratung und schneiden super zu einem wirklich guten preis... hab für waschen, schneiden, fönen um die 20 euro bezahlt... und war seit langem wieder mal sehr zufrieden...

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja ....sie würde ich auch soooooofort nehmen....wenn..ja wenn..der Weg nit gar sooo weit wär!:boes:

5. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

:love:;):love:

LG :wave:

6. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Also die mobile Friseurin da im Forum, die kann ich für gröbere Veränderungen nur empfehlen.

Mich hat sie von schulterlang auf raspelkurz sehr gut beraten, und von dunkelbraun auf feuerwehrrot. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden