1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseur gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adele68, 27 Dezember 2009.

1. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !
    Ich bin auf der suche nach einem wirklich gutem Friseur.
    Ich meine damit jemanden der sein Handwerk versteht, der freude an seinem Beruf hat, der Leute beraten kann und auch das richtige gespühr für den jeweiligen Typ hat.
    Bis jetzt war noch nicht der richtige dabei.
    Was ich gar nicht mag, wenn mehr als zwei Personen an mir herum machen.
    Liebe Grüße
    adele68

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Immer nur eine Person bedient dich bei
    www.warmuthundfriseure.com

Zumindest vom Chef, Georg Warmuth, kann ich dir sagen, dass er deine Kriterien erfüllt (sofern du nicht von der Dauerwellfraktion bist ;) )

3. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Dauerwelle will ich keine, was ich will weis ich selber nicht. Vermutlich muß ich noch warten, um den Friseur ungefähr sagen zu können was ich will. Für mich ist Friseur wie ein Besuch beim Zahnarzt.
    Aber danke für deinen Tipp, ich werde in mir sicher notieren.
    L.G.
    adele68

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

www.stufenschnitt.at

Der Chef ist ganz wunderbar. Ich hatte keine Ahnung, was ich will, er hat mich super beraten und mir den für mich perfekten Schnitt gezaubert. Bin sehr zufrieden!

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Verstehe ich! Aber ich behaupte, dass er dich auch beraten kann, ohne dass du vorher weißt, was du willst. :)

6. thalea

thalea Gast

femme fatale im 6. bezirk.
    da gibt's nur die chefin, die dir die ein glas sekt anbietet, angenehme musik im hintergrund, du sitzt in einem 20er jahre stil salon mit angrenzendem atelier, sie berät dich, wäscht dir die haare, verleiht dir den ultimativen schnitt (der 100% zu dir passt) und ist selbst nicht aufdringlich ;)

7. kristall

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden