1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseur Frage (Wien) hiiilfe,...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 28 Oktober 2009.

1. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

Hallo mädels!
    ich hoffe, ich bin in diesem unterforum richtig mit meiner frage,...

ich bin nämlich auf der suche nach einem richtig guten, modernen friseur in wien,...
    ja ich weiß, einen passenden friseur zu finden ist ein dilemma,...
    (habe schulterlanges haar, schnitt leicht gestuft a la jennifer aniston mit strähnen,...als anhaltspunkt)

nun hab ich zufällig den coiffeur rieger am julius tandler platz gefunden,..kennt den/die jemand?

bin für alle empfehlungen dankbar!

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir im 10ten einen empfehlen.
    Ist ein Türkischer....er ist ziemlich günstig.
    Bin sehr zufrieden dort sie schneiden super und föhnen auch voll gut.

lg

3. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

kopfart - schau einfach auf der homepage nach, die haben drei filialen

nicht billig, aber perfekte beratung

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir nur meinen empfehlen - den gebe ich NIE wieder her. Hatte früher sehr viele Probleme mit jedem Friseur, aber der ist einfach genial.

Schau dir den mal an:

www.g-room.at

LG

5. vom wem lässt du dir denn die haare machen und wieviel bezahlst du im durchschnitt.
    hab grad die HP überflogen,das team sieht nett aus:wave:

6. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich lasse mir die Haare immer von der Uschi schneiden, aber ich glaube, es sind alle recht gut. Meine Haare sind sehr lang und ich zahle ca 50 Euro?!? Bin mir gar nicht so sicher, weil ich immer noch ein Shampoo oder einen Conditioner oder sonst was kaufe :D

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

8. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Fehringer im Donauzentrum! Einfach top!!!

9. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

ich gehe zum YOUNG STYLE ..... schau einfach in die hp, den gibt es glaub ich 3 mal in wien.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden