1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseur - der gut färbt - gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gigi, 14 April 2014.

1. Gigi

Gigi Gast-Teilnehmer/in

Liebe Alle!

Ich gehe alle 3-4 Wochen zum Haare färben (Kupferton) und in letzter Zeit, ist das Ergebnis immer sehr sehr schlecht.

Mein Haaransatz leuchtet immer total heraus (der Farbton ist immer heller und intensiver als die Spitzen) - ich wünsche mir eine gleichmäßige Farbe vom Ansatz bis in die Spitzen. Ich hasse nichts mehr, als wenn man auf den 1. Blick sieht, dass ich Haare färben war. Ich muß dazusagen, dass mein Weißanteil im Vorderbereich schon sehr hoch ist.

Aber es muß doch irgendwo einen Friseur geben, der es schafft, mir eine gleichmäßige Farbe in die Haare zu zaubern.

Ich suche eine Friseur - vorzugsweise nördliches Wien bis Gänserndorf - der es schafft mich glücklich zu machen!

Eigentlich dachte ich, dass Friseure versuchen solch leichte Beute wie mich zu behalten (alle 3-4 Wochen nachfärben) - aber leider habe ich bis jetzt die gegenteilige Erfahrung gemacht.

2. mo-mo

VIP: :Silber

die beste, die ich zum glück, je gefunden habe. ein-frau-betrieb :

Coiffeur am Georg Coch-Platz - Inh. Gabi Lowatschek
    Stubenring 6, 1010 Wien, Tel. 01 5125314

meine haare sind immer perfekt und trotz farbe gesund. ich färbe 2x im jahr

3. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe schon viele Jahre zum Coiffeur Team Ghani, in 1210 Wien, Adolf Loos Gasse 6.
    Ich muss alle 4 Wochen nachfärben lassen und sehe aus wie neu! Er hat sehr viele Stammkunden, was ja auch sehr viel aussagt....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden