1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frischkäse in Cake pops Frosting!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maimama, 29 März 2012.

  1. maimama

    maimama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo och habe ne kurze frage

    ich mache heute das erste mal cake pops und da steht das ich fürs frosting butter staubzucker und frischkäse vermischen soll... hab da jetzt von schär**nger den landfrischkäse gekauft der schaut aus wie cottage cheese!? wäre der richtig gehört wirklich das da rein??kanns mir ganricht vorstellen hab angst das ich da was falsch verstehe und was falscher rein gebe..gg

    Danke
     
  2. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Cottage Cheese würd ich nicht rein geben, da gehört so ein Frischkäse zum Streichen rein (Philadelphia oä.). :)
     
  3. maimama

    maimama Gast-Teilnehmer/in

    also doch gg es ist mir eh so komisch vorgekommen gg also wenn ich da den normalen philadelphia doppelrahmstufe den natur rein geb passt das ?

    vieln dank gg
     
  4. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

  5. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Kannst einen billigeren auch nehmen, aber Philadelphia paßt sicher. :)
     
  6. maimama

    maimama Gast-Teilnehmer/in

    super danke gott sei dank hab ich jetzt nochmal nachgefragt gg sonst hätt ich den landfrischkäse rein gegeben wer weiss wie das dann geschmeckt hätte *lol*

    danke danke für die hilfe :):wave:
     
  7. Babs87

    Babs87 Gast-Teilnehmer/in

    Ja genau den doppelrahmstufe ... ich hab die cakepops erst für meine mama zum Geburtstag gemacht.. und die schmecken SUPER LECKER !!! Gutes gelingen und viele spaß beim dekorieren *hihi* :)
     
  8. Julymam

    Julymam Gast-Teilnehmer/in

    genial diese cake pops, kannte ich bisher noch nicht.... :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden