1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frischen Germteig wo aufbewahren???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 5 März 2007.

1. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben,

da ich heute Pizza mache und mein lg gejammert hat das ich das immer zu Mittag mache und er nie was davon hat,habe ich heute die doppelte Menge Germteig gemacht.
    Was mache ich mit der anderen Hälfte bis am Abend,wo soll ich den Teig aufbewahren???
    Also zugedeckt in der Schüssel oder in Klarsicht Folie packen und in den Kühlschrank stellen, oder????
    Sollte ich den ganzen Teig gleich verarbeiten und backen und am Abend nur aufwärmen???Aber dann schmeckts sicher ganz trocken.

Bitte,Bitte um Hilfe!!!
    Danke..............

2. Karin81

VIP: :Silber

Am besten den Teig in einer Schüssel zugedeckt an einem wärmeren Ort - Kühlschrank denk ich ist nicht geeignet.

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

würd a sagen warmer ort schüssel mit deckel und am abend frisch machen weil aufgewärmt ist sie ned so gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden