1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frische Kräuter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 14 Februar 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

ich habe jedes Jahr immer eine Menge Kräuter auf dem Balkon.
    Heuer möchte ich auch wieder einiges kaufen.
    Mich würde daher interessieren,welche frischen Kräuter habt ihr im Haus und für welche Gerichte werden sie verwendet?
    Ich habe zum Bsp. derzeit Thymian,Oregano und Rosmarin zu Hause,was ich gerne für Pastasaucen oder Aufläufen oder Gerichten mit Faschiertem verwende.Rosmarin auch gerne für Kartoffel.

Lg tina

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Rosmarin ist "Pflicht" für mich. Und Salbei. Ansonsten noch Basilikum und Thymian.
    Oregano, Majoran hab ich gelegentlich und trockne davon viel selbst, als Vorrat. Selbst getrocknetes ist wesentlich intensiver als gekauftes getrocknetes.
    Selbes gilt für Schnittlauch und Petersilie, die friere ich als Vorrat ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden