1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frische Forelle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaMelina, 18 März 2010.

1. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Der papa meines lg war heute angeln und hat uns ganz frische forellen gegeben (er hat sie schon zu geschnitten). Möchte die filtes morgen kochen. Wie bereite ich sie am besten zu und welche beilagen schmecken besonders gut dazu, gibt auch eine soße dazu???

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Forelle am liebsten gebraten (Salz, Pfeffer, Zitronensaft, ev. etwas Fischgewürz) mit Rosmarinkartoffeln oder Ofenkartoffel mit Joghurt-Sauerrahm-Sauce.

3. Brigitte-80

Brigitte-80 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag am liebsten Forelle im ganzen gebraten.
    Nur ein bißerl mehlieren und in Butter langsam braten. Vielleicht noch in die Forelle frische Kräuter, oder Kräuterbutter.
    Auf keine Fall Soße. Nur mit Petersielkartofferl und grünem Salat. *lecker*
    Mahlzeit

4. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Danke euch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden