1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frisch kastriert is sie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 9 Mai 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

die lola und zupft schon an den nähten herum. sockenbody wär eine idee, funkt das? den trichter will ich ihr gerne ersparen. oh gottohgottohgott, is des stressig. angranteln tuts mich auch, weil ich habs ja zu arzt gebracht. nur töchterl darf sie angreifen. waaah, ich glaub, ich überleg mir das wieder mit der 3. katz, da muss ich dann ja nochmal durch. meine güte, ich bin ein nerverl.:oops:

2. Asterix

Jooo, selber Schuld ;)

Aber du packst das schon........, Hannal :wave:

lg Asterix

3. hanna59

die is sooooo arm, ziehts baucherl ein und schleicht ganz leise durch die gegend. und mich knurrts an. :(

4. Asterix

....naja, du hast ihr das ja quasi eingebrockt......ja, ich weiß, sie sind da arm, aber nach 2 Tagen waren unsere zb. wieder die Alten....wir haben halt wg. des hohen Springens aufgepasst.

Hoffe, dass sie sich bald wieder erfängt!

lg Asterix

5. hanna59

so gehts ihr jetzt schon wieder gut, nur würdigt sie mich keines blickes. :( katerchen geht ihr auch aus dem weg, der hat auch schon seine watschen abgeholt. nur töchterl darf sie angreifen und bei ihr schläft sie auch. geh, ich mag kuschelkatz zurück.

Asterix gefällt das.
  6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

keine sorge des wird scho wieder a kuschelatz.
    die vergisst des scho wieder. mädls san zicken da dauert estwas länger. :hug:

Asterix gefällt das.
  7. hanna59

seit heut hat die mausi einen großen knubbel unter der naht. tierarzt ist erst abends da. sie ist aber munter, frisst brav, es dürft ihr nix weh tun. was könnt das sein, bitte?

8. elmo

elmo Gast-Teilnehmer/in

Muss zwar nix Schlimmes sein, aber meine Pipa hatte auch so einen Knubbel nach der Kastration - war dann gleich beim Tierarzt, hatte sie sich doch einen Teil der Naht aufgebissen und das hat sich dann entzündet.
    Meine Kleine musste dann nochmal genäht werden, eine Nacht in Tierklinik, 14 Tage Trichter und alle paar Tage zur Kontrolle zum Tierarzt .. das war echt Schlimm damals und sie hat mir sooo leid getan.
    Ich würde es auf alle Fälle vom Tierarzt anschauen lassen - sicher ist sicher.

9. hanna59

die nähte sind ja vollkommen in ordnung, die wunde sehr schön, nur gibts jetzt diesen riesen knubbel. ich fahr heut eh noch hin, ma, die wird wieder spinnen auf mich.

10. Asterix

Besser, sie spinnt noch a bissl, als dass es was Schlimmes wird......;)

lg Asterix

11. hanna59

alles ok mit meinem spinnerten mausal. nix entzündet, sie springt nur zuviel herum, daher der knubbel. liegt wohl an der unterhautnaht.

pfu!

Asterix gefällt das.
  12. elmo

elmo Gast-Teilnehmer/in

Supi, dass alles okay ist mit der maus!!! :)

13. hanna59

na halleluja! nicht auszudenken, wenn mit dem herzipinki meiner tochter was nicht passen würd.

aber die kleine diva lässt mich schmoren, des luder. wir essen ja nimmer aus dem napf, nein, madame will per hand gefüttert werden. ganz generös lässt sie sich das futter bröckerlweise darbieten und nimmt es dann, nicht ohne einen vernichtenden blick auf mich, von der hand. die lässt mich ganz schön zappeln. :D ich liebe dieses vieh!!

14. Asterix

:D:ROFL: - na, die hat dich vielleicht auf süß......:love: :roflmao:

lg Asterix

15. hanna59

die chefin halt. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden