1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Friesenbaum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katanna, 17 November 2011.

  1. katanna

    katanna Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    weiß jemand von Euch wo ich in Wien einen Friesenbaum aus Holz zum Stellen bekomme?
     
  2. katanna

    katanna Gast-Teilnehmer/in

    Danke aber die machen mich mit ihrer Nachnahme Gebühr immer so wuggi!
    Ich würde gerne ins Geschäft gehen und einen mitnehmen.

    Online weiß ich mehrere Shops, die welche haben.
     
  3. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Warum baust du dir keinen ?????

    4kant-Holz ---- "Stamm" + Fuß

    und Dübelholz ---- "Äste"

    gibt es im Baumarkt in unterschiedlichen Stärken in 1m langen Stücken

    dann brauchst du nur noch Bohrer in gleicher Stärke wie das Dübelholz

    und Leim (wenn du farbige möchtest entsprechenden Matt- oder Hochglanzlack)
     
  4. katanna

    katanna Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab eh eine Anleitung zu hause und auch schon einen fertigen Friesenbaum - ich wollte einfach faul sein. :D
     
  5. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    ich find die Preise für fertige Bäume fix übertrieben ....schon daran scheitert der innere Schweinehund :rolleyes: und ich mach sie selbst
     
  6. -cs-

    VIP: :Silber

    könnt ihr mir sagen was ihr mit denen macht?
    könnt ihr fotos dekorierte bäume reinstellen, hab keine ahnung wie man die dekoriert. danke!
     
  7. katanna

    katanna Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren gestern Material kaufen und morgen "werklt" mein Mann zwei Bäumchen.

    Ich brauch sie für meine Weihnachtsmärkte die ich mache. Aber man kann sie natürlich auch zuhause aufstellen und schmücken - nach Lust und Laune. Mit Kugeln, Figuren, etc.

    Ich kann dir nur Fotos machen, wenn meine Sachen draufhängen aber ich denke, Werbung ist hier nicht so gern gesehen. :D
     
  8. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    google - Friesenbaum ...und dann auf Bilder gehen - da kannst du "ALLES" sehen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden