1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

friendscout24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 30 November 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Gerade ruft mich meine Bank an...ein Firma heidelpay friendscout24 möchte239,40 Euro für ein halbes Jahr Mitgliedschaft abbuchen!:eek:

Ich kenne die nicht, will das nicht und bin gar nicht Single!

Ist das noch wem passiert?
    Weiß da wer was?

Danke!

2. Zdrahal

VIP: :Silber

Hallo,

diesen Einziehungsauftrag sofort widerrufen lassen (Ist je nach Bank unterschiedlich -manche können das auch gar nicht) und dem Unternehmen einen Brief schreiben, dass man niemals eine Mitgliedschaft beantragt hat (eingeschrieben) und sofort eine Stornobestätigung verlangen.

Aus egal welchem Grund meinen die, dass das beantragt wurde, immerhin haben die ja die persönlichen Daten sowie die Kontodaten. Irgendwoher mussten die diese ja herbekommen.

Falls nichts unternommen wird geht das ganze Richtung Zahlungsaufforderung, Mahnung, Inkasso und schlussendlich Klage. Wenn da kein Argument vorgebracht werden kann, dass man ja was dagegen unternommen hat sieht es auch nicht schlüssig aus.

Ist also lästig, aber besser gleich reagieren.

MfG, Zdrahal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden