1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friedensnobelpreis für afrikanische Frauenrechtlerinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erdbaerin, 7 Oktober 2011.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Gerade live auf N24 mitbekommen! Sehr gute Entscheidung!

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Find´ich gut, hätte Bob Dylan ihn bekommen, wäre das doch etwas zuviel der Ehre gewesen;)

3. bluegrass

VIP: :Silber

Für Literatur aber nicht.

4. mcw

mcw Gast

Der Literaturnobelpreis gerät meines Erachtens nach immer mehr zur Farce.

Für den Friedensnobelpreis gilt das glücklicherweise nicht.

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

"Der" war nominiert?
    Ist jetzt keine Herabwürdigung, sondern nur eine Frage, die einer Aufklärung bedarf.
    (vom aktuellen Literaturnobelpreisträger habe ich allerdings bis gestern auch noch nie etwas gehört - vom Dylan schon, aber nicht so ins literarische gehende)

Ich hoffe, dass der Friedensnobelpreis auch etwas nachhaltiges bewirken wird.

6. bluegrass

Bob Dylan ist einer der groessten Poeten des letzten Jahrhunderts und schon seit geraumer Zeit Anwaerter auf den Preis, wie immer man zu ihm(dem Preis) stehen mag.

7. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Ja! :):)

Vor allem nach der unverständlichen Verleihung an Barack Obama ....

8. Colorit

Nette Geste, ändern tut sich am himmelschreienden Unrecht leider nix.

9. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wieso immer diese abwertung? diese 3 frauen haben was geändert und es ist sehr gut das in das öffentliche bewußtsein zu rücken.

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

stimmt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden