1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frieda.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helen, 30 Mai 2011.

1. Helen

VIP: :Silber

Ich mag keine Nacktschnecken!!!!!!!!!!!!!!!

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich auch nicht. die haben so eine unsympathische Hautfahrbe, aber ich bin eh eine Häuserlschnecke :p

3. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Was soll das jetzt? Frieda. oder TE Bashing oder ganz was Anderes?

4. Frieda

bash ma die TE, ist ma lieber.

soll ich einen Countdown einzählen, ab wann der Fredl in den Chatthreads landet?

wäre ich kritikresistenter, würd ich ja sagen, jeder darf mir hier eine Botschaft hinterlassen. tu ich aber nicht :p

5. Helen

ähm, ich hab ihn dort eröffnet:D

6. WeepingAngel

Ich hatte gehofft, sie merkt es von selbst, dass der Thread schon dort ist, aber ich habe wohl zu viel erwartet.

7. Frieda

du, man hat mir einen Link zugespielt, den hab ich angeklickt. ich schau doch dann nimmer drauf, wo ich eigentlich schreib... (ansonsten käm ich aus den S&T ja nie raus...)

:D

8. WeepingAngel

Das ist kein Chatfredl, das ist ein Trauerspiel....der wahrscheinliche kürzeste Thread mit Frieda.beteiligung in der Geschichte des Parentsforums.

9. Helen

meckernmeckernmecker pffffffffffffffffffffffffffffff

10. Tuerkis

Tuerkis Gast

Kann mir bitte wer die Spielregeln erklären? Ist jetzt die TE die Krätzn zu bashen oder die Frieda.

Oder sollen wir Friedas gelungene Schleimspur bewundern?

Wie soll da ein normaler User mittun ohne relevante Informationen?

11. Frieda

na, weil er im Chatforum eröffnet wurde. wer schaut denn da schon rein!

und ich hab schon bei weit kürzeren Fredln mitgeschrieben!

12. WeepingAngel

Die Kritik war doch nicht an dich gerichtet, soll sich doch die Frau Schnecke um den Fortbestand des ihr gewidmeten Threads kümmern.

13. WeepingAngel

Wirklich? Wo?:eek::D

14. Frieda

meine Schleimspur ist wahrlich wunderschön!

und soll ich mich wirklich selber zum Abschuss freigeben? na ich weiß nicht, am Ende zeigt sich doch noch, dass mich mehr als eine hierforums nicht lieb hat! das wäre grauenhaft für mein kleines Ego!

15. Helen

One-Post-Wonder?

16. Frieda

he, ich hab gesagt, ich hab erst morgen für sowas Zeit. also net alles auf mich abwälzen... machts bisserl Werbung in den anderen Foren, sonst wird das nix mehr.

wos was i? mädl, benütz die Suchfunktion! :D

17. Tuerkis

Tuerkis Gast

Eine Schnecke schießt man eh nicht ab. Da streut man Schneckentod. :D

Was mit Sicherheit NIEMAND niemals nicht tun würde. Und von allen Schnecken bist mit Sicherheit DU die Beliebteste. :)

18. Tuerkis

Tuerkis Gast

Stell dich nicht so an - die Serien starten erst um 20.15 Uhr. Du musst noch nicht kriechen.

19. WeepingAngel

Ich soll mich durch zigtausende deiner Beiträge wühlen? Wofür hältst du mich? Außerdem hast du diese Behauptung aufgestellt, also müsstest du sie auch belegen.

20. Frieda

oh, die leckeren blauen Dinger? :D

oh, eine dreifache Verneinung, wie lieb! :love: danke fürs kraulen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden