1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

freunde englischer krimiserien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 12 März 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

bügeln sei dank, hab ich wieder mal nach abwechslung gesucht und "luther" gefunden. sehr spannend und einen deut anders. kann ich nur empfehlen.

2. bergie

War super, vielschichtig, immer wieder zum Nägelabbeißen spannend, aber jetzt ist es wieder vorbei:(

3. hanna59

ich bin bei movie2k bis episode 4 der 2. staffel gekommen. superspannend, wunderbar unaufgeregt, typisch englisch halt. ich mag diese ami-csigschichten nicht, sind immer so dramatisch überkandiedelt.

4. ellela

ellela Gast

Hab die erste Folge gesehen, hat mich aber sonst nicht so begeistert.
    Kann dafür Sherlock empfehlen :)
    Mir haben auch die ersten zwei Staffeln von Spooks gut gefallen.

5. hanna59

staffelende von der ersten staffel war sowas von spannend und berührend, hab rotz und wasser geheult.:eek:

aber da bügeln so ziemlich das einzige ist, was ich zur zeit machen kann, werd ich mir sicher noch mehr serien geben, is einfach zu öde, nur herumzuliegen und nix zu tun.

6. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Luther ist toll, warte schon gespannt auf die nächste Staffel..
    BBC Serien sind ein Geheimtipp auch Sherlock ist ned schlecht

7. bergie

Ich wollte mir die 2. Staffel kaufen, kommt aber erst Ende März auf den Markt. Also ich muss noch länger auf die warten:(

8. hanna59

mich zipfts ja extremst an, dass von der 2. staffel nur 4 teile gibt, aber echt.

sherlock ist zwar auch gut, aber halt nicht so ganz. ich fand den charakter von luther so spannend und unglaublich sexy.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden