1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freunde des Tiergarten schönbrunn - Jahreskarte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 25 September 2011.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Benutzt ihr die - wie seid ihr zufrieden??

Wir überlegen uns das gerade eben - haben sonst immer Jahreskarten, aber während der Woche ist es derzeit sowieso schwer hinzufahren - Kinder machen Hausaufgaben - und am Samstag/Sonntag ist uns der Trubel dort zu viel..

also gehen wir sowieso entweder Donnerstag/Freitag hin...

Und bei 3 Kindern die Jahreskarten brauchen und zwei erwachsene würde sich dass denke ich auszahlen...

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte ein Jahr lang die Jahreskarte, aber bin genau aus dem von dir genannten Grund davon abgekommen.
    Ich war sehr selten dort, weil sichs unter der Woche eh nicht ausgeht und am Wochenende gehen alle mit ihren Jahreskarten hin, sodass es keinen Spaß macht. Daher hab ich heuer keine Jahreskarte mehr genommen.

3. Giorgina

VIP: :Silber

ich finde schon dass sich die Jahreskarte auszahlt! Wir gehen auch nicht so oft, (haben uns voriges JAhr im Winter die JAhreskarte gekauft) und waren seitdem ca 7-8x dort - aber eine Jahreskarte kostet pro Person ja nur 35 Euro und ein einmaliger Eintritt kostet ja schon 17 Euro!

4. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

wir haben Jahreskarten, wir fahren zwar wirklich nicht oft hin, aber beim 3. Mal lohnt sich die Jahreskarte ja schon, und so oft gehen wir dann schon pro Jahr...

5. Pipina

VIP: :Silber

die jahreskarte zahlt sich für mich, auch wenn ich nur 4 od. 5x in den tiergarten gehe, schon aus.

ich gehe mit meinem enkel immer unter der woche vormittag, da ist nicht sooo viel los. ferien und urlaubszeit lassen wir aus. wir gehen aber auch gerne im winter in den tiergarten.

6. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Falls du Merkur Friend bist, kostet die Jahreskarte nur 29,- und die Kinderkarte auch ein paar Euro weniger. Vielleicht wäre das eine Alternative...

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ne ich meine die Mitgliedschaft bei dem Verein "Freunden des Tiergarten schönbrunns"... Familienjahreskarte für 50 Euro - aber dafür nur Do und Freitag...

8. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß schon, aber ich dachte, es wäre eine Option, falls du deine gewohnte Flexibiltät vielleicht doch günstiger haben möchtest ;).

9. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte 3 jahre die "freunde" karte, bin jetzt aber auf die normale umgestiegen, da es doch oft so war das wir in den ferien auch waren, und so bin ich flexibel, aber wenn du sparen möchtest ist es sicher die bessere alternative.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden