1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freudsche Verleser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 4 August 2011.

1. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ich lese immer angeschlossen.

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ah, den Thread hab ich gestern gesucht, da hat jemand den perfekten Busen, äh, Besen gesucht... :D

3. Berthold

Berthold Gast

Du Unschuldslamm, du! :D

4. WeepingAngel

Ja, nur ist das Kopfkino bezüglich anschließen auch nicht so toll, ich frage mich immer, woran das Tier angeschlossen wurde.:eek:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

höre ich da UNSCHULDSLAMM....man ruft mich.... :D

6. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

"1-jährige haut "

ach du meine güte.... ich hab jetz ALLES verstanden, nur nicht, dass da eine einjährige ist, die schlägt. :eek:

7. Berthold

Berthold Gast

"Kinderfreundlicher Chinese gesucht" ... für Chinesischunterricht im Kindergarten, oder wofür genau?

8. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, ich hielt das für eine Kosmetikfrage.

9. WeepingAngel

Ich reihe mich mit ein, ich dachte, es ginge um ein Kind mit Hautproblemen.

10. WeepingAngel

Ich lese heute zum wiederholtem Male "Gehirnenteignung durch....", der Originaltitel lautet "Quotensteigerung durch instruierte Diskriminierung".

11. mcw

mcw Gast

Würde aber auch ganz gut passen:D

12. WeepingAngel

Ja, ich weiß.:D

13. -B.-

-B.- Gast-Teilnehmer/in

was glaub ihr wohl, was ich gelesen hab? (es drängt sich förmlich auf, find ich) :cool:

14. Zwar nicht ganz richtig, da verhört statt verlesen, aber vielleicht gefällt diese Freudsche Fehlleistung auch noch jemand anderen?

Gerade eben hörte ich in den Ö1-Nachrichten:

"Heute stirbt der Nationalrat in einer Sondersitzung...." (Richtig wäre gewesen "Heute stimmt der Nationalrat...")

15. Berthold

Berthold Gast

Deine Version wär mir bei weitem lieber!

16. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Nicht mein Verleser, aber mein Thread:

Ich hab nach einer Pippi-Party gefragt, als Antwort kam, wieso ich denn eine Pipi Party (anlässlich des Sauberwerdens?) machen wollte. Pippi Langstrumpf war selbstverständlich gemeint.

17. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

hab grade auf einem beipackzettel zu einer brausetablette gelesen:

"samarin ist wohlschmeckend, bekömmlich und entspannt."

hab überhaupt nicht gecheckt, wie eine brausetablette denn so entspannt sein kann, bis mir aufgefallen ist, dass es vielleicht eher die dritte person plural ist als ein adjektiv. :)

18. mcw

mcw Gast

ich lese heute schon mehrere male lachsushi anstatt lachssushi

19. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

über das stolper ich heute auch schon des öfteren!

und vor kurzem war da ein thread namens "thermohosen" und ich hab tatsächlich jedes mal thrombosen gelesen, ich bin definitiv berufsgeschädigt!

20. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Das hätte ich auch so gelesen wie Du. Da war ein Werbefuzzi ziemlich schlecht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden