1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freudsche Verleser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 4 August 2011.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich les schon zum 3ten mal,
    Akne und vergessene Namen statt Antike und vergessene Namen :rolleyes:

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich lach mich grad scheckig- ich habs zwar "richtig" gelesen aber falsch verstanden- hab immer gelesen "(die) antike und vergessene namen", also "antike" als substantiv und nicht als adjektiv. :)

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

mir sind gestern die studen-tische untergekommen

4. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

jahrelang hab ich mich gefragt warum man Arbeiter nur für Montage sucht.....:boes:

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ist eigentlich kein klassischer Verleser, aber durch die vielen, vielen Namenthreads, die im Norden rumschwirren, hab ich bei

Was passt zu Callas??

gedacht, was für ein komischer Name für ein Kind...:eek:

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Statt "Spale eingetreten" lese ich immer "Spirale eingetreten". Wobei ich selber Spale weder sagen noch schreiben würde. Vielleicht liegts daran.

7. easy-going

easy-going Gast

Gerade im Tierforum gelesen: Muss mal unsere Orangen zeigen.
    Richtig: Muss mal unseren Orangen zeigen.

Dachte zuerst ich wär im Kochforum :D

8. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

dachte mir bei "sexuell angezogen" grade: "nein, bitte kein thread drüber, wie aufreizend sich irgendwer kleiden darf und ob man damit dann provozieren will."

:D

9. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Neeiiiiin... das hab ich dort grad kommentiert :D:D:D

10. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Na passiert mit immer wieder... mein hirn hat mir gerade gesagt. freundliche verleser...

Ist halt so wenn das Hirn nicht mehr nachkommt...aber die Augen funktionieren noch relativ gut :D

11. mcw

mcw Gast

ich lese seit zwei tagen ständig "sexuell ausgezogen", anstatt "sexuell angezogen". freud hätte bei mir echt viel zu tun. :eek:

12. piranha

piranha Gast

Gestern in einer Zeitschrift:

Der Mann ist ein Hordentier... jo eh, leider war beim ersten Lesen das R beim HoRdentier quasi stumm. :eek:

13. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Stimmt beides! :D

14. Asterix

hi

Super, das Ho(R)dentier.....:D:D:D

15. bergie

Ich lese eher gegenteilig nach Freud. Hier stand schon mehrmals was von einer Dildoparty und las immer "Diddlparty" und dachte mir, welche Erwachsenen sind so kindisch, dass sie noch Diddlzeugs tauschen. Dabei war nur ich naiv:eek:

16. Babserl1981

Babserl1981 Gast-Teilnehmer/in

naja besser als n Dildo tauschen *grusel* hahaha

17. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

"Mordfreier Tag um die Trumer Seen" ..... meine Augen .... :rolleyes: - motorfrei ist natürlich will feiner!

18. mo-mo

wieso grusel??
    die männer gehen auch im kreis herum von hand zu hand ;)
    da druselts auch selten einer dame.

19. Ich hätte einen "ironischen Haartrockner" statt einem "ionischen Haartrockner"

Wobei, als ich meinen Angegrauten auf diese Überschrift aufmerksam machte, kam er ins grübeln, er las zwar richtig, überlegte sich aber, wie wohl ein Haartrockner der Ionier wohl ausgesehen haben mag

20. Berthold

Berthold Gast

Statt Chef hat Katze angeschossen lese ich immer ... ach, ihr könnt es euch eh denken. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden