1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

freu mich so!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von regenwolke, 10 März 2011.

1. regenwolke

regenwolke Gast-Teilnehmer/in

sinnlospost, ich weiß!

hab grad einen anruf von ö3 bekommen, daß ich bei der präsentation vom neuen grönemeyer-album dabeisein darf :trinktogether:

ich freu mich soooooooo :D

2. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! mah, ich beneide dich. ich :herz2: herbert grönemeyer!
    :cheerleader::cheerleader:

schreib uns wie's war- okay!

lg :wave:

3. regenwolke

dabei ist es eh so blöd, weil ich an dem tag in graz auf ein konzert gehen wollte. aber wenn ich schon einmal die chance hab, persönliche fragen zu stellen...

4. exactly

exactly Gast

Glückwunsch!

Pfeif auf das Konzert.....das läuft dir nicht davon, denn es gibt immer wieder welche:D

Aber diese Chance würde ich mir nicht entgehen lassen;)

5. Rhea84

Rhea84 Gast

hey super! Gratulation! :wave:

6. regenwolke

danke, ich freu mich auch total!

7. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

boah, ich beneid dich voll :)

8. Litesa

VIP: :Silber

mich würd ja interessieren, wie die kooperation mit antony hegarty (will i ever learn) zustande gekommen ist, willst für mich fragen:)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fu5f83H1eLE&feature=related"]YouTube - Will I Ever Learn - Herbert Grönemeyer feat. Antony[/nomedia]

9. regenwolke

cool war´s :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden