1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

*freu* Konzert- Karte ergattert!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babserl, 30 September 2009.

  1. babserl

    babserl Gast-Teilnehmer/in

    BRYAN ADAMS .... ich kommmmmmmmmmmmmme!!:)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Jetzt muß ich mich mal gaaaaaaaaaaaaanz öffentlich freun ..

    Ich habe gestern, obwohl das Konzert schon seit 14 Tagen AUSVERKAUFT ist, noch eine KArte ergatert ,,,:love:

    Ich war schon eeewigkeiten auf keinem Konzert mehr, das letzte war eh auch Bryan Adams und ist sicher guuuuuut und gerne 12 Jahre her!!

    Und jetzt geh ich ..... und noch dazu ist es ein UNPLUGGED Konzert ... ich freu mich so!!!:)

    ABER ... bitte fragt nicht, was ich für die Karte hinblättern musste ... :eek:


    So, jetzt freu ich mich noch ein Ründchen ......:D

    Lg, Barbara
    PS: Noch wer, der am 7. 11. in der Stadthalle ist???:)
     
  2. Nicole

    Nicole Gast-Teilnehmer/in

    na dann... viel spass beim konzert!
     
  3. monchima

    monchima Gast

    ich hab den bryan bisher 2mal live gesehen und es war jedesmal ein hammer! geniaaaale stimmungn und man merkt ihm einfach an, dass es ihm riesenspaß macht :)

    wünsche dir jetzt schon einen unvergesslichen abend und viel spaß!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden