1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

French Manicure/Pediküre - Selbermacher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiloundStitch, 2 November 2011.

1. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    sehe viele Tutorials auf youtube und möchte es auch wagen.
    Wer macht French Manicure/Pediküre (vielleicht später mit Gel) selbst?
    Welche Produkte brauche ich um ausgestattet zu sein?
    Im Drogeriemarkt giebt es viele Produkte, aber keine Beschreibung zur korrekten Verarbeitung. Versteh nichts von Rifflefiller etc.

2. stasney

stasney Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Mach mir Manicüre mit French selber. Hab dazu von Essence (günstig!) den French Stift und dazu auch den milchigen. Geht super einfach mit dem Stift auch auf den Zehen!

LG

3. LiloundStitch

danke für deine Antwort.
    Kommt der French STift Nagelunterseite oder auf der Nageloberfläche? Hab nämlich ersteres schon bei der Schwägerin gesehen.

4. MANUNINA

MANUNINA Gast-Teilnehmer/in

ich verwende auch den stift von essence, geht ganz einfach und sieht gut aus. der stift kommt auf die nageloberfläche, trocknet und darüber gebe ich immer hellen nagellack von chanel.

5. LiloundStitch

Danke dir nochmals.
    Mensch, jetzt hab ich das gemacht, am nächsten Tag dann Auto gewaschen. Jetzt sind die Nägel kaputt und müssen erst mal wieder nachwachsen. So was dummes!

Danke trotzdem :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden