1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremdwährung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaRo, 13 Oktober 2007.

1. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand Internetseiten empfehlen, wo man die Kursverläufe bei Fremdwährungen gut beobachten kann??? Vor allem CHF gegenüber Euro!!!!

2. hati11

hati11 Gast-Teilnehmer/in

3. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Nehmen einen Mischkredit aus Euro und Schweizer Franken - wahrscheinlich!
    Werden erst später einsteigen, da es zur Zeit ja nicht so günstig ist!

4. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Kenn mich nicht aus, da ist ja nur eine Linie und kein Vergleich, kann mir das jemand näher erklären :confused:

5. hati11

Hallo,
    Das ist der Wechselkurs Euro zum CHF. Oben hast du den aktuellen Kurs dann die grafische Darstellung und darunter die Daten von 2006 und 2007, den jeweiligen Höchst und Tiefststand, sowie die Wertentwicklung in verschiedenen Zeitspannen.
    Wenn du auf die Grafik klickst, kannst du dir die Entwicklung vom Franken zum Euro von einem Tag bis zu 5 Jahren anschauen.

6. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Danke, jetzt kenn ich mich aus!
    Seh ich das richtig, wenn der Wechselkurs Euro/ChF sinkt, dann erst ist es ratsam einen Einstieg zu wagen???

7. hati11

Ich find es im Moment auch noch empfehlenswert im Franken zu finanzieren, weil es sich meiner Meinung nach immer noch lohnt. Klar wirst du das von Banken selten hören, weil sie natürlich lieber im Euro und nicht endfällig finanzieren wollen.
    lG
    Markus

8. jigojaponicum

jigojaponicum Gast-Teilnehmer/in

:wave:Das ist genau was ich jetzt habe...,ich glaube. Euro kredit, und ich zahlu nur den zinsen. Am ende der Welt,,,ehh. Laufzeit- zahlt ( Gott segnet uns!) meine Veranlagungs produkt den Kredit.
    Ich hab am Dienstag einen Termin bei meinem Berater. Ich werde versuchen auf fremdwahrung umzusteigen. Es war so, nur 3 Monate nachdem dass wir mit diesem zinszahlungen angefangen hat, ist unsere kleine geboren. Meine frau hat nur 20 stunde gearbeitet/woche. Und während diese Steigende zinsen phase müssen wir wirklich alle mögliche Mittel unternehmen um mit diesem situation zu überleben. Darum bin ich auch an diesem Forum gestosen. Jetzt endet den karenz Meine Frau und wir sind, ich Glaube Bonitätweise, sehr besser aufgehoben als je zuvor (whew)! Frage! Ich bitte,, lohnt es sich wirklich mit ganzes als Fremdwahrung oder besser mit gemischt. Danke euch sehr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden