1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremdkörper in der Nase

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 18 Juni 2007.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind hat sich soeben einen abgelutschten Papierkrümel in die Nase gesteckt.

Haben heute um 17.20 Uhr zufällig einen Termin beim HNO - kann ich das abwarten oder soll ich besser gleich in eine Kinderambulanz?

2. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

meine tochter hatte-ohne mein wissen-tageland eine bügelperle in der nase.:rolleyes:
    ich denke du kannst beruhigt bis 17.20 warten.

3. Pythia

Danke! Ich denke auch - weiss aber nicht, was passieren kann, wenn dieses Ding weiter nach hinten rutscht.

Werde vorsorglich einfach früher zum HNO spazieren.

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ordentlich schneuzen hast schon versucht?
    lily hat das pinke ding dann einfach rausgeblasen.

5. Pythia

Sie hat statt schneuzen immer Luft reingezogen...

Aber inzwischen hat sie die richtige Richtung erwischt und hat sich selbst von dem Ding befreit (und ist ganz stolz, dass sie das ganz alleine geschafft hat:))

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich gratuliere!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden