1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremdgenieren für Schussel-Chef

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Harald.B, 8 Oktober 2009.

1. Harald.B

Harald.B Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,

müsst Ihr Euch auch so oft für eure Chefitäten genieren, weil sie vor anderen Leuten Unsinn quatschen und organisatorisch alles durcheinanderhauen?

Hab grad den Gipfel erlebt: Stehen zwei seriös angezogene Herren im Büro, weil sie einen Termin mit meinem Chef haben. Der hat vergessen und kommt in 20 Minuten. Aber Hauptsache, ich soll dran denken mich "schön" anziehen, wenn wir Besuch haben!:eek:

grummel, das musste raus!

2. Eisteich

Eisteich Gast

:D:D

3. sibsi1983

sibsi1983 Gast-Teilnehmer/in

Mein Noch-Chef ist auch so einer!
    Der bringt jedes Datum, jeden Namen, einfach alles durcheinander... und das in Besprechungen wo ich Protokoll schreiben muss. Echt peinlich. Jetzt muss ich meine Nachfolgerin einschulen und mein Fremdschämfaktor steigt noch mehr.
    Er legt mir Sachen hin, die ich machen soll. Prüfbericht, die ich korrigieren und versenden soll. Nur leider sind seine Prüfberichte bis auf ein paar Sätze meistens nicht ausgefüllt. Ich frag ihn danach und er sagt ich wüsste eh wie das geht. Ich erklär ihm: Ja, ich weiß das, aber meine Nachfolgerin kann das nicht wissen. Ok, dann soll ich ihm sagen wie das geht, weil er weiß das nicht:eek:!!! Ich mein, er ist der Projektleiter und sollte eigentlich mir erklären, wie ein Prüfbericht auszusehen hat und nicht umgekehrt.
    Meine Nachfolgerin muss sich schon ihren Teil denken.:D

4. Eisteich

Eisteich Gast

Und ich nehm an dafür bekommt er auch noch mehr Geld als Chef :boes:

5. anroma

VIP: :Silber

Du hast aber nicht zufällig den Projektleiter meines GG? :D

Also bei uns ist das einfacher, da geniert sich Juniorchef für Seniorchef und verdreht die Augen, wenn Senior unqualifizierte Aussagen trifft.

6. Ich gebe folgendes zu bedenken:
    Chef ist man ja nicht, weil man so toll ist.
    Oft auch, weil man so schrecklich ist, dass einem niemand einstellen würde und man sich dann einfach selbst einen Job kreirt, wo es halbwegs geht und die Macken nicht so auffallen, weil die Angestellten einem rausreißen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden