1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremdes Handy...Tabu oder ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 November 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

doch nicht?
    Ich bin auf eure Meinungen sehr gespannt ....mir ist vor ein paar Tagen sooooo etwas schräges passiert...kaum zu glauben!!!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

absolut tabu! ich greif nicht einmal bekannte handies an außer ich werde dazu aufgefordert.

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Kommt darauf an, was du unter Tabu verstehst und wem das Handy gehört.

Wenn es klingelt und ich die Person kenne, die anruft, dann hebe ich ab und gebe es weiter. Natürlich nur, wenn der Besitzer weiter weg ist.

Sonst gehen mich fremde Handys nichts an.

Amica32 gefällt das.
  4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und was ist dir passiert?

marionr1 gefällt das.
  5. Amica32

Partner?..Eltern?..Geschwister?

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, tu ich nicht. wozu sollte das gut sein? abgesehen davon bin ich froh, wenn ich technisch mit meinem eigenen zurecht komm :D

Snoopymausi und Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

Mein Sohn geht seit heuer in die Schule und hat da einen neuen Freund gefunden! Er war schon 3x beim ihm zuhause und der Bub auch so ca 4x bei uns! Mit der Mutter quatsch ich immer ein bisserl...und ich finde sie auch recht nett....aber um mehr zu sagen kennen wir uns einfach viel zu wenig!

Letzte Woche war der Bub wieder bei uns und am Abend kommt die Mutter ihn abholen...Kinder ist es natürlich viiiiiiiiiiiel zu früh und wollen noch spielen! So dann ratschen wir halt noch a bisserl....mein Handy liegt am Küchentisch frei rum....ich bin gerade auf dem Weg ins Wohnzimmer zu meiner kl. Maus.....
    schnappt sie sich mein Handy schaut sich es an (will sich das gleich kaufen) und zack zack....schaut sie sich mein Handy an...die Fotos von meinen Kinder:eek:(ich mein ich könnte ja was weiß ich für Fotos auf MEINEM Hady haben) Sms verlauf war sie auch ....was ich mit ihr geschriebe hab......

Also normal bin ich echt nicht auf den Mund gefallen und hab immer eine Antwort auf lager....aber da ist mir nur noch mein Mund offen stehen geblieben.......

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hihi, da hätts bei mir keinen auftrag. ich habs passwortgeschützt.
    aber da wär ich auch paff gewesen, sowas geht aber gar nicht!

Q gefällt das.
  9. trilogie

trilogie Gast

DAS würde ich mir definitiv verbitten. ansonsten...ich gehe an keine fremden handys, die klingeln, außer ich werde darum gebeten und ich hasse es, wenn jemand in diesem fall an meines geht.

der einzige fall, wo ich mir vorstellen könnte, in ein fremdes handy zu schauen, wäre der, dass ich eines finde und die identität des besitzers feststellen möchte. oder wenn ich meinem partner hinterherspionieren möchte...was ich natürlich nie tun würde :whistle:

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hätt sie gefragt ob es ihr noch gut geht.

Eistee, Bredhya und Lissi gefällt das.
  11. Amica32

Na aber bitte was denken sich manche Leute...auf die Idee käme ich in 100 Jahren nicht!!!!

12. Amica32

Niemals nicht....:D

trilogie gefällt das.
  13. Amica32

Ja ich NORMAL auch...aber wenn du in der Situation bist.....ich dachte das kann es ja gar nit geben,.,,,,,:sarcastic:

14. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Zu mir kam einmal eine, die schaute in meiner kurzen Abwesenheit in die Töpfe am Herd.
    Also Deckel runter und guck. Da ist man so baff in diesem Moment, werd ich auch nie vergessen.

Aber am fremden Handy schauen! Einfach nur unverschämt und wär ein Grund, mich von dieser Mutter etwas zu distanzieren. Wer weiß, wo die sonst noch so reinschaut...

Maritina und Amica32 gefällt das.
  15. Amica32

Ich war am Abend echt so baff...ich hab das echt selber nimmer glauben können.....:confused:

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Sachen gibts :eek:
    das kann man ja gar net glauben das es so unverschämte menschen gibt

Amica32 gefällt das.
  17. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Nein fremde Handys sind ein tabu, schauh nichtmal beim Handy vom LG rein auser er bittet mich abzuheben wenn es läutet

18. Beere

geht mich nix an ... greif ich nicht an

19. gut und sie hat ja auch immer dann die Bitte
    geh mal bitte ran ;)

20. ja und sowas wie Du beschreibts gibts gar nicht.
    da könnten 10 liegen und klingeln, das bleibt liegen, wenn nicht einer sagt geh mal ran oder bring mir mal bitte

also persönliche Verschwiegenheitszone!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden