1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremde Urlaubsfotos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 24 April 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Seht Ihr die gerne ?
    Zeigt Ihr Eure her ?

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich wehre mich dagegen bis weit über die Grenzen der Höflichkeit hinaus.

3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Weder noch !

melii gefällt das.
  4. Maca8

Maca8 Gast

Schau mir keine an und zeig auch keine her. Maximal den Großeltern von den Kindern

5. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Fremde nicht, aber von Leuten die ich gern habe sehe ich sie mir schon gerne an, wenn diese das wollen. Genauso umgekehrt.

6. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Also ich schau gern Urlaubsfotos von anderen, da kann man sich immer Inspiration holen, wo eventuell der nächste Urlaub hingehen könnte, ich seh überhaupt gerne Fotos von Städten, Landschaften,...
    Unsere Fotos zeige ich bei Interesse auch her.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich schau sie mir dann an, wenn es mir angeboten wird und wenn ich die leute darauf kenne... oder wahrnehmen soll ;) also wenn mir zb eine freundin von ihrer feschen urlaubsflamme erzählt, schau ich mir schon die fotos dazu an .und zb auf fb schau manchmal so in die ordner rein, wenn jemand seine urlaubsfotos zeigt, warum nicht? wenn ein gelungenes dabei ist, gefälltmire ich es sogar. find ich nicht verwerflich.

ich selbst zeige meine nur auf frage her. und auch dann zeige ich keine 0815-fotos her, die mache ich gleich garnicht.manchmal stell ich ein paar auf fb, früher auch im pafo, die kann man noch finden, wenn man mich dort stalkt! :D

KikiundLauftier gefällt das.
  8. ich zeig nie fotos her und will auch keine sehen.
    wurscht ob vom urlaub, hochzeit, taufe oder gartenfest.

fremde kinderfotos schau ich ab und zu gerne an, aber nur in überschaubaren mengen.

9. moncherie

moncherie Gast

ich selbst mach nie urlaubsfotos und treib damit alle in den wahnsinn. aber ich schau mir manchmal gerne welche an- nur von meinem engsten kreis, keine seniorenreisendiashows über die verborgenen schönheiten der ungarischen seenlandschaft *schnarch*

Kinderstube und Eistee gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

anschauen ja....
    zeigen ...teilweise ...nur auf wunsch..... und nur landschaftsbilder....

11. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Zeigen auf Wunsch, wenn jemand extra danach fragt.
    Anschauen sehr gerne, vorausgesetzt ich kenne die Leute drauf. Also von entfernten Bekannten interessierts mich weniger, aber von Freunden gerne. Schau mir auch gerne Landschaften etc. an, Kinderfotos muss ich jetzt nicht unbedingt sehen.

12. Silmum1

VIP: :Silber

Wenn wir vom Urlaub heimkommen, gibt´s immer schöne Foto-Abende mit Freunden und Bekannten. Und auch wir schauen uns gerne die Fotos der anderen an... :)

peklis gefällt das.
  13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Hier passts wieder:

Ich bin für ein Tierfoto-Ava Verbot!
    :D

onTopic: Beides ungern!

anna-mari gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auch kein seepferdchen? :(

15. KikiundLauftier

warum?
    also Tierfoto- Ava Verbot... :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, die miezen gehn ihm am oasch... mir übrigens auch :whistle:

Mpazi.Lu gefällt das.
  17. KikiundLauftier

jo mei... wem nicht.....

18. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ok, ich berichtige mich: Keine Haustiere!

Und ja, dass einem die Viecher so deppat anschauen ist recht mühsam. Stellt euch diese Fotos als Desktop Hintergrundbild ein, aber hört auf mit der Zwangsbeglückung aller anderen User [​IMG]

Schmied gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na all denen, die diese avatare verwenden! :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sixt, darum hat mein ava keine augen, es kann also per se niemand deppert anschauen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden