1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Freizeitparksuche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LausBubMama, 30 Mai 2010.

  1. LausBubMama

    LausBubMama Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    wir haben geplant am mittwoch (bis sonntag) mit meiner firmpatin und meinem sohn (12 und 4 jahre alt) ins gardaland zu fahren. jetzt hab ich aber im internet überall gelesen das es für kleine kinder nicht so geeignet ist und das es außer teuer nicht sehr sehenswert ist. hp ist leider absolut unbrauchbar, sodass mich das alles auch nicht schlauer macht.

    voriges jahr waren wir mit den beiden im europapark, war eigentlich total super, allerdings war der junior für so gut wie alles zu klein. :(

    könnt ihr mir vielleicht einen freizeitpark empfehlen der für beide ein highlight ist? land ist mehr oder weniger egal, sollte halt mit dem auto erreichbar sein!

    danke für eure hilfe!
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wie wäre es mit Legoland Deutschland?
    Wir waren schon öfters und unseren 3 Jungs hat es super gut gefallen, uns auch.
    Wir fahren ab Do-Sa nach München und von da ab in die Bavaria Filmstudios, Skyline Erlebnispark.....
    Deutschland hat tolle Freizeitparks.
    Meine Nachbarin schwärmt zB vom Freizeitpark Neusiedlersee.

    Vielleicht ist etwas passendes für euch dabei
    LG Doris
     
  3. hangi

    hangi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Das Gardaland ist auch etwas für 4jährige Kinder!!! Wir waren letztes Jahr dort, unsere kleine war knapp vier und sie hat es vom Aufsperren bis zum Zusperren unterhalten, keineLangeweile ist aufgekommen!!! Klar gibt es Sachen, die für 4jährige Kinder noch nicht geeignet sind, aber die meisten Sachen sind ab 100 cm erlaubt. Solltest du mehr Info bez. Gardaland wollen, melde dich einfach.
    angie
     
  4. LausBubMama

    LausBubMama Gast-Teilnehmer/in

    danke für die antwort! hast du vielleicht fotos vom park, was da so alles gibt? warst du im wasserpark auch?
     
  5. Lachgummi

    Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

    Bayernpark
    da ist für alle was dabei!
     
  6. -Bea-

    -Bea- Gast-Teilnehmer/in

    Gardaland ist wirklich auch schon was für 4 jährige - wir waren vor zwei Jahren auch schon - da war unsere Kleine 3 1/2 Jahre - es gibt gleich am Anfang des Parkes ein eigenes "Bambini-Gardaland" mit Mini-Riesenrad, einem Bummelzug, eine Fahrt mit dem Traktor durch eine Farm, etc.
    Dann sind die Ritterspiele total genial - das gefällt deinem Jungen bestimmt. Es gibt ein Karusell, einen Zug durchs Gardaland, etc.
    Ausserdem gibt es sonst auch verschiedene Fahrten, die die Kleinen schon mitmachen können. Mit dem Wasserboot durch den Dschungel - oder weiter hinten dann eine Raupen-Achterbahn - die furzt so witzig ;) Das Piratenschiff - zwar etwas gruselig, aber unseren Kindern hat es gefallen!

    Also ich kann es empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber uns ist es das wert! Wir nehmen aber Getränke und Essen selber mit - das ist relativ teuer.

    ACHTUNG: Zur Zeit hat es nur von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet! Richtig genial ist es im Sommer, wenn es bis 23.00 Uhr geöffnet hat!
     
  7. LausBubMama

    LausBubMama Gast-Teilnehmer/in

    danke für die antworten! ich werd euch nächste woche meinen bericht geben! wird sicher super!

    danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden