1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freistehende Badwanne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flecki, 27 September 2011.

1. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Wir planen gerade unser Badezimmer und mom. gefällt uns eine freistehende Wanne sehr gut!
    Wer von euch hat eine? Ich würde mich über Erfahrungen und Kosten Infos (inkl. Zuleitungen) freuen!

:hug:

Danke

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

hi!
    wir haben eine! eine mit löwenfüßen! ich habe sehr, sehr lange danach gesucht, denn sie sind irrsinnig teuer. besonders für die amaturen muss man nochmal so viel rechnen.
    wir hatten glück, ich hab bei willhaben eine gefunden und gleich zugeschlagen. normal musst du mit 2000 euro mind. rechnen. darunter habe ich (außer polnische über ebay) keine gefunden.

lg nicki

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden