1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freistehende Badewanne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eluisa, 17 November 2009.

1. Eluisa

VIP: :Silber

Ich will eine freistehende Badewann und muss mich JETZT für das Modell entscheiden - also hab ich ein paar dringende Fragen:

Wer hat eine? Auf was sollte man achten? Vor- und Nachteile?

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Starck Rechteck Einbaubadewanne genommen, die wurde rundherum vom Installateur eingeschäumt und dann mit einer holzähnlichen Kunststoffoberfläche vom Tischler rundherum bis zum Boden verkleidet. Ich finde sie sehr gut, bequem und pflegeleicht. Die guten Freistehenden waren mir meist zu teuer, aber auch irgendwie zu plump und ich wollte rundum die Wanne auch eine kleine gerade Abstellfläche für Schwamm und Pflegezeugs.

3. Pfefferminz

Wir wollten uns auch eine freistehende Badewann nehmen, unser Favorit war die Hoesch Starck-Edition. Als wir dann aber schön langsam draufgekommen sind, was die Armaturen für freistehende Wannen kosten, sind wir wieder davon abgegangen. :eek:

Wunderschön sind so freistehende Wannen aber allemal!!! :)

Schau einmal bei Megabad im Internet, da findest du viele Modelle und kannst dich leichter orientieren.

:wave:

4. Eluisa

Ich schau eh schon die ganze Zeit und es sind auch durchaus Modelle dabei, die erschwinglich sind und mir gefallen....aber mich hätt halt auch interessiert, ob man vielleicht aufs Material schauen muss (Acryl od Sanitätacryl), welche Ausmaße man unbedingt haben sollte, ob die Amatur besser integriert sein sollte oder freistehend....solche Sachen eben...

Ich weiß, am besten sollte man Probesitzen, aber zurzeit ist es soooo stressig auf der Baustelle:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden