1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freilebende Sumpfschildkröten gesichtet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LalaLisa, 14 Juni 2011.

1. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich bin Anfang Frühjahr mit meinem Hund am Thalersee (Mini-See bei Graz) spazieren gegangen und bin wie versteinert stehen geblieben, weil ich meinen Augen nicht mehr getraut habe: Da saß eine Schildkröte auf einem im Wasser liegenden Ast und sonnte sich. - Hab sie fotografieren müssen (glaubt mir kein Schwein).

Jetzt bin ich letztens bei unserem Hundespazierweg spazieren gegangen und in dessen Wald gibt es auch zwei kleine Teiche (größere Tümpel) und dort hab ich gleich 4 Sumpfschildkröten gezählt...

...bin paff! :eek::)

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe hier bei uns auch schon 2 gesehen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden