1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freiheit für Dr. Eugen Adelsmayr!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 22 Juli 2011.

1. Obwohl seine Unschuld bereits bewiesen ist, soll der Österreichische Arzt in Dubai zum Tode verurteilt werden.
    Der Mediziner flog jahrelang im Rettungshubschrauber Christopherus 4 mit und gilt als sehr guter Arzt.
    Eine Intrige soll ihm jetzt das Leben kosten. :(

[ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Arzt-vor-Todesstrafe-Wollte-Leben-retten/34870046"]Arzt vor Todesstrafe: "Wollte Leben retten"[/ame]

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da merkt man, wie dünn die Decke der Zivilisation in solche Staaten ist... (ist ein Emirat überhaupt ein selbständiger Staat?)

3. ich hoffe wirklich, dass die welt nach dubai schaut und dem armen mann hilft.
    es kann doch nicht sein, dass man einen unschuldigen tötet.

einige staaten sind selbstständig.
    ich habe keine ahnung ob man in dubai so einfach einen ausländer hinrichten darf.

4. Tina11

VIP: :Silber

SIIIch häng mich da an!!!

5. [ame="http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Arzt-unter-Mordanklage-Sein-Sohn-gibt-ihm-jetzt-Kraft/34990320"]Arzt unter Mordanklage: Sein Sohn gibt ihm jetzt Kraft[/ame]

es ist wirklich zu hoffen, dass unsere politiker hier etwas bewirken können.

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich versuch unsere dubai reise zu kappen weil mich das so ankotzt. :mad:

7. dort solls recht schön sein, wenn man nicht im gefängnis sitzt.
    luxus pur und schöne strände.

aber ich versteh dich. :wave:

8. Plastilin

du, wir waren schon 2x dort, also ich kann das bestätigen...aber diese angelegenheit find ich unter aller sau. ich werde das beobachten, buchen müssten wir im herbst, ich hab mitgeteilt dass ich unter diesen umständen nicht fahren werde, wäre ein riesenurlaub mit freunden und verwandten. gibt ja mehr als genug alternativen.

9. Plastilin

achja, mein profilfoto ist von dort, soviel zu schönen stränden.;)

10. Plastilin

nächster gerichtstermin am 7. august.

11. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ot, ich war grad das 1. mal auf der oe24-seite.
    was ist das? ein oesterreichischer ableger der bild zeitung?

12. ich glaube, sie fast objektiver als die krone. ;)

13. Plastilin

eine frechheit.

[ame="http://kurier.at/nachrichten/4067580.php"]Arzt in Dubai vor Gericht: Langes Warten auf Gerechtigkeit | kurier.at[/ame]

14. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Was auch nicht viel heißen will :(

15. dani30

Schlimm finde ich auch das er keinen Dolmetscher bekommt und sich nicht verteitigen darf, das muss ein furchtbares Gefühl sein, ich hoffe die ganze Geschichte geht echt gut aus, sowas darf es doch gar nicht geben.

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

würdet ihr wieder zurückgehen nach dubai unter den voraussetzungen?
    ich fürchte, ich wär zu feig.

17. Colorit

Er will Gerechtigkeit und will sich nicht verstecken.
    Ein sehr charismatischer Mann, ich habe echt Hochachtung vor ihm,
    ich hoffe auf ein gerechtes Verfahren, das würde auch seiner kranken Frau positive Energie geben

18. Urquelle

das ist der online-Auftritt der Tageszeitung Österreich :singasong:

19. LiviaS

LiviaS Gast

Ich wäre mit Sicherheit auch zu feig. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir dort kein fairer Prozess gemacht würde und ganz ehrlich, nur um nicht als Feigling zu gelten ist mir mein Leben zu wertvoll.

20. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Welche "Decke der Zivilisation"?
    In Saudi Arabien werden regelmäßig Menschen wegen Hexerei zum Tode verurteilt. (Tod durch Köpfen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden